Warst du schon im Performance Fahrwerk Thread da habe ICH z.B. das Gutachten hochgeladen.
Beiträge von Juri-E92
-
-
Benutze doch bitte die such-Funktion da werden Sie geholfen.
-
Zitat
Hat noch jemand die Einbauanleitung der M-Front. Ich hänge grade an der neuen Luftführung die nicht an den Schlossträger passt. Wäre euch echt dankbar für Tipps und Beschreibung. D
anke schonmal
Unten an der vorderwand muss etwas weg geschnitten werden, erst dann werden die Luftführungen passen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Starte denn Motor und probierst nochmal nur nach rechts schwenk die Linse im Stand.
Wenn es nicht funktioniert, wurde was am Auto gemacht, denn die Scheinwerfer sind 100% mit adaptiven kurvenlicht. Eventuell wurde dort was vom Vorbesitzer codiert oder ähnliches.
Und zu Fernlichtassistenten funktioniert der? Kommt im Display das Licht Symbol mit nem A?
Hast ne pn von mir.
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/12/pe7utady.jpg]
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Ja genau das sollte drauf stehen und hast du es ausgetestet, funktioniert alles?
-
Zu Fernlichtassistenten, du musst denn Lichthebel 1 mal drücken um denn aktivieren zu können und im Kombidisplay sollte das Fernlichtsymbol und ein A aufleuchten. Dazu muss der Lichtschalter auf A stehen damit es funktioniert.
Zu kurvenlicht: auf den xenon blenden sollte adaptive Drive stehen oder so was ähnliches und die inneren Linse eine streulinse haben. Damit es auch funktioniert muss der Lichtschalter auf A stehen. Kannst das Licht anmachen ( am Tag Schalter Stellung A und Nebelscheinwerfer an) und nach Rechtes lenken. Falls alles funktioniert fahren die Abblendlicht linsen nach rechts und die innere Linse des Rechten Scheinwerfer sollte aufleuchten.
Gruß Juri
-
Ah ich verstehe mit dem Lenkrad.
Ach hast schon bestellt die hecklappe, hast du die komplett mit Rückleuchten schon?
Wie möchtest du das Problem mit den lichtmodul lösen, einen neuen nfrm 3 max kaufen oder einfach die warm/kaltuberwachung raus codieren?Zu ESD habe ich auch schon paar Videos gesehen wie man den Serien Pott besser klingen lässt, wäre in dem fall sogar die beste Wahl. Wenn der PP-Pott nach 20.000km kaputt geht.
Zu cic reden wir über PN.
-
Zitat
Muss am Wochenende noch alles für den Winterschlaf vorbereiten, bin noch nicht dazu gekommen.
Neue Handwäsche (staub muss runter), BMW Batterieladegerät ran (auf Erhaltungsmodus), Innenraum säubern und Leder abdecken, Lenkrad einwickeln und dann noch Haube drauf.
Ist ja nicht mehr lange bis April .....Dann hast du ja viel vor dieses Wochenende.
Ne frage wozu möchtest du denn Lenkrad einwickeln?Genau bis April ist auch nicht mehr lange.
Wann kommt der PP-Pott drunter gibt's schon Pläne?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi Nick, deine Emmy ist der Wahnsinn einfach ein Traum.
Hast ihn schön eingepackt damit die nicht friert über den Winter? Hehe.
-
Deine Veränderungen sind klasse, was du alles gemacht hast Super. Auto 1A Note, steht Super da.