Beiträge von Juri-E92
-
-
-
So mal was kleines
nach dem die M3 Spiegel ja volle Hütte haben brauch ich nen EC Innenspiegel und automatische Abblendfunktion zu haben - dieser ist die Woche auch angekommen
inklusive Fernlichtassistent
Termin für die Abgasanlage steht übrigens auch, 05.07 geht die Mühle zum AGA Bauer und wenn ich aus Gran Canaria zurück bin ist das ganze fertiiiiiisch
Sauber der Spiegel ist Top, der Umbau kommt mir sehr bekannt vor
habe auch einen Upgrade gemacht von EC/GTO/LED/Licht-Regensensor auf EC/GTO/LED/FLA/Licht-Regensensor
der einbau ist sowas von easy habe 15 min gebraucht mit 2 kabel ziehen -
Zitat
Hey,
ich habe in meinem E90 LCI die Sonderausstattung "Vorbereitung Diebstahlwarnanlage".
Weiß jemand, was ich jetzt noch genau zur Nachrüstung brauche?
Reicht Sirene (Neigungsgeber is da mit drin) und Steuergerät (afaik ist da die Innenraumueberwachung mit drin) + n paar Halter?!Thx
Vorbereitung lautet nur das der Himmeldach vorbereitet ist für ne Alarmanlage.
Musst mal schauen ob du in der hinterem lichtelement kleine Schlitze hast, dort Sitzen die ultraschalsensoren für die Raum Überwachung.Ich kann mich auch irren, würde einfach mal beim ? mich erkundigen was da schon drin, vorbereitet ist.
Ich denke du brauchst alles was der nachrüstsatz DWA zu benötigen ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
15er Spurplatten hinten drauf und es schleift nichts
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/20/aje6eqev.jpg]Es ist aber richtig knapp 3mm zum Kotflügel, von daher werd ich ganz minimal Bördeln.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/20/u8etunev.jpg]Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
da muss auf jedenfall gebördelt werden sonst kein Tüv eintag bei den Platten
-
Und ich zeige euch wie man Sachen nachrüstet ?, Termin wäre mir egal außer am 06.07.13 da bin ich auf Hochzeit.
-
Huch kommt es doch mal in Os zum Treffen
hatte mal in April geschrieben gehabt wäre dabei
-
-
Zitat
hahahahah
Ich mache mir auch ein Namensschildchen nächste mal.
Juri-E92 sollen wir unser treffen auf das nächste Forumstreffen legen?
Die Theke kann ich mitbringen beim Dranbauen haben wir dann 30 hilfsbereite KollegenLoL wenn du so lange warten willst, da gibt's bestimmt auch fähige Leute die dir denn dran kleistern können
-