Flo das Bier kenne ich gar nicht, Schick mal ne Kostprobe raus.
Sag mal Waf der soll mal eine Flasche mitnehmen, denke ich komme zum Stammtisch am 16 vorbei, muss ja die bastelbude begutachten.
Flo das Bier kenne ich gar nicht, Schick mal ne Kostprobe raus.
Sag mal Waf der soll mal eine Flasche mitnehmen, denke ich komme zum Stammtisch am 16 vorbei, muss ja die bastelbude begutachten.
Dachte bis grad das es bloß Wasser sei :confused:
Nik, Flo kennt noch gar nicht das gute Elefanten Bier aus Os[Blockierte Grafik: http://landlebenlust.files.wordpress.com/2008/12/elephantbeer1.jpg]
hehe, coole Sache
was gibt es denn für eins?
schade wenn du bei Waf wärst würde ich eben vorbei kommen ist ja ein Katzensprung zu Waf von mir.
und Ergebnis welcher ist besser, bastelbude oder Alpina (noch) OEM
flo warst bei uns hier Oben oder hat dich Waf besucht?
ja ich würde dann mit Arbeitskollegen kommen, meine Dame hat schon die Nase voll von meinem BMW , die macht erst mal den hier bei mir wann ich mit dem Treffen erzähle
ja lust hätte ich schon, paar Leute aus dem Forum kennen zulernen.
Ich war die letzten zweimal da und ich muss sagen, wirklich nette Leute und schicke Wagen
ja das glaube ich dir, will auch ganz gerne mit dabei sein.
Na wenn du es schaffst und nicht zuviel getrunken hast ist es auf jeden Fall schön wenn du / ihr kommt
ja ich würde dann mit Arbeitskollegen kommen, meine Dame hat schon die Nase voll von meinem BMW , die macht erst mal den hier bei mir wann ich mit dem Treffen erzähle
ja lust hätte ich schon, paar Leute aus dem Forum kennen zulernen.
Ja kenn ich...deshalb ich mir die Exzesse im fortgeschrittenem Altersstadium abgewöhnt![]()
Aber hast schon recht, abgesehen von Kopfschmerzen und ähnlichem hat das mit eventuellem Restalkohol auch keinen sinnlichen Nährwert.
ich sage jedenfalls bescheid, ob ich dabei bin oder net, so mitte nächste woche.