Ja Farbe ist so wie auf dem Bild Top, für mich wichtig soll nach alcantara aussehen mit diesen Fusseln sag ich mal schnell.
Beiträge von Juri-E92
-
-
das könnte man bestimmt mit einer SB aufteilen
Ich Suche zur Zeit auch nach Alcantara, wenn es Gut aussieht und zu Performance Alcantara passt nehme ich paar mit ab.
-
Mist, das klingt jetzt ziemlich verlockend. Da meiner im Frühjahr auch mehr Richtung Mutter Erde Wander soll, schwanke ich zwischen dem SF von BMW Performance und dem Sachs Gewinde Race. Sehr unterschiedliche Konzepte. Dennoch beide sehr interessant.
Maddox
also ich bin begeistert von dem Performance Fahrwerk, Benkannter hatte mal auch ein Fahrwerk (weiß nicht welchen) drin in seinem Auto und der war so Hard man konnte echt jeden Kieselstein spüren.
Mit dem Performance bist du echt gut bedient und ein Vorteil hat er ja auch so nebenbei erwähnt der ist Original BMW.
Ein anderer Bekannter fährt ein E60 und der meint das dein wagen so Tief ist, ist der sehr komfortabel und das mein Performance weicher ist als sein Serien Fahrwerk. -
hier kann man den Performance Katalog runterladen.
Performance KatalogTatsache habe gerade im Teilegutachten nach geschaut da steht nur E90/E92, würde aber trotzdem beim
nach fragen weil mein Gutachten ist auch schon über 1 Jahr alt vielleicht bieten die jetzt doch was an.
-
Wie verhält sich denn das Performance Fahrwerk bei Geschwindigkeiten über 200kmh in Kurfen mit Bodenwellen oder unebenheiten, versetzt das Auto da bzw geht da DSC an? Und wie ist es bei stärkeren Wind? Und habt ihr Runflat oder Non Runflat drauf?
Bei dem Serien Fahrwerk wurde mein E92 ab Tempo 200 schwammig, mit dem Performance klebt er so richtig auf der Straße, selten das er schwammig wird kam einmal vor aber das war auf der Autobahn eine Bodenwelle und ih fuhr 260 km/h sonst noch die gehabt.
DSC ist bei mir auf der Bahn noch nie angegangen, ich war auf Montage in Hannover und bin von Osnabrück immer hingefahren und die Bahn ist da sehr Kurven haltig ih konnte ohne Probleme konstant 220 - 230 km/h fahren ohne Bedenken.
Ich fahre im Moment 17 Zoll Felgen RFT. -
Leider liegst du damit richtigOb es für xDrive gibt's weiß ich nicht guckt einfach mal auf der BMW Homepage nach.
-
Ich habe das Performance Fahrwerk auch eingebaut. Bezahlt habe ich insgesamt 700-800€ weiß ich nicht mehr genau.
Der ist Straf aber noch komfortabel finde ich, hatte das Serien Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung davor und wie ich finde das der Performance um einiges weicher ist als die Serie.Eingebaut habe ich es selber, die Tiefe ist perfekt man muss schon teilweise aufpassen das man nicht zu schnell auf irgendwelche huckeln rauf fährt sonst knutscht die Stoßstange den Boden.
-
Versuche es bei Pit stop die haben immer gute Sachen. Vielleicht gibt's da was.
Aber bei Amazon gibt's doch mehrere Schneeketten Anbieter wenn du heute noch bestellst kannst du Glück haben und die kommen Freitag Samstag an. -
Das hört sich nicht gut an. Leider bleibe ich tatsächlich mit dem Fingernagel hängen.
Naja dann hilft wohl nur noch lackierenDas hat mir mal ein Lackierer gesagt mit dem Fingernagel, kannst erstmal versuchen bisschen zu Schleifen wie andere hier schon geschrieben haben. Notfalls fährst du dann zum Lackierer und lässt es machen wenn du es nicht bekommen hast.
-
Mach denn Fingernageltest wenn du mit dem Nagel hängen bleibst kannst dir das Polieren Sparen.