Schicken M5 hast du da
was hat er für ein Baujahr wenn ich fragen darf?
Schicken M5 hast du da
was hat er für ein Baujahr wenn ich fragen darf?
W
Ich denke mal das Serienfahrwerk wird schon an Leistung und QP angepasst seinso sind z.B. die xDrive von Haus aus härter wie die 2-Rad-Triebler.
Bist du wohl nicht zufrieden?
@Philipp: Danke für die Inf
Könnte wohl tiefer sein der vom 335 gefällt mir wohl 15-20mm tiefer als meiner wollt nur wissen ob ich vielleicht das M-Fahrwerk habe dann bräuchte ich nur die Federn von dem
Nachdem ein anderes Fahrwerk eine SA ist, sollte es in der Liste stehen. Sonst hast du das Serienfahrwerk (ab Werk)
Mist hab gehofft mit einem sportlicheren Fahrwerk weil es ein Coupé ist. Danke für die info
moin Jungs ich hab das mal auch getestet was für alles bei mir drin ist aber wo oder wie finde ich heraus was für ein fahrwerk ich drin habe?
Hab mir welche bei Autoteile Immler bestellt. Sind von RUD die Hybrid. Die Größe H08 ist für die Reifengröße 225/45 r17 geeignet. Die werden auch direkt mit Felgenschutz geliefert. Preis mit Versand ca. 120 Euro
Ich hab mir auch jetzt welche geholt von Thule sind auch gut. Preis war 65 Euro mit Versand bei Amazon auch für die größen 225/45 r17
wo fährst du denn hin?
So weiß jetzt wohin wir fahren hihi, wir fahren nach Telfs.
Jop muss ich mal mich durch lesen. Aber bei mir brennt es nicht so das CIC zu haben möchte so weit es möglich ist original lassen spricht auch passend zu dem Baujahr.
Nur original ist legal
Alles anzeigenWenn Du ein "bisschen" mehr anzulegen bereit bist:
[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC
CIC Umrüstung in meinem E90 inklusive Codierung ist geschafft. Von Mask II auf Navi Professional
Du hast ja ganz gute Vorraussetzungen, da Dein Armaturenbrett so bleiben kann, brauchst halt nur Navi-Rechner/Bildschirm/Kabel/I-Drive-Controller und ne neue Blende für den Mittelkanal...
...also billig ist es nicht, aber das neue Navi ist echt
Kann nicht der Bildschirm bleiben und nur denn Rechner tauschen? Ja den idrive bedienteil müsste auch getauscht werden.
Eig. ist der Aufwand zu groß nur um das Design zu haben, alles zu tauschen.
ok hab verstanden.
schade hätte ich doch einen Jahr jüngeren kaufen sollen, dann hätte ich mit Festplatte auch.
ich hätte noch eine kleine frage die LCI haben ja ein ganz anderes desing vom navi als das VLR-Model, könnte man ein software oder ein update machen damit mein navi auch so eine darstellung hat?
http://data.motor-talk.de/data…o-3144655439488044406.JPG
Navi Prof mit Festplatte wurde erst ab LCI verbaut, deiner Angabe zurfolge hast du es also leider nicht
aber warum hat dann dieses coupe dann eine festplatte ist ja auch VLR-model wie meins bloss baujahr 2009