Beiträge von joern67

erst mal ein gutes neues , da lob ich mir das tuning von DOM an meinem 335iQP , binn bis jetzt 12.000 km gefahren keinerlei Fehlermeldung und schon garnicht Notlauf so was kenne ich nicht.... und der hat auch round about 400PS..... , mich würde das tierisch nerven mit dem JB4 evtl. ist der Fehler bei manchen auch weil die zu viel drin rum pfuschen....
    Nochmals Dom saubere Arbeit gerne immer wieder , das soll keine Werbung sein , muss aber mal gesagt werden , es gibt auch Leute die lieber ein paar Kröten mehr bezahlen und dann aber ein absolut sauber laufendes Teil haben....

ich habe lächelnd mitgelesen , Leute was wollt ihr , einen 335i QP :bmw-smiley: zb aus 2008 mit 100.000 und guter Austattung kostet immernoch über 20.000 Taler ehr Richtung 25.000 , wenn man davon ausgeht das solche Autos neu über 60.000 gekostet haben kann man den Wert durchaus nachvollziehen....warum....man kauft Qualität....ich habe für meinen aus 2007 mit 120.000 km mit klasse Ausstattung auch an die 25.000 gelöhnt , optimiert von DOM :applaus: (würde ich immer wieder tun . nullkommanull Probleme nach 12.000 km im ersten Jahr , das ding läuft und läuft , Danke DOM :respekt: ) und hat Power :dancing: die einem nur ein Lächeln ins Gesicht treibt....deshalb kann ich durchaus verstehen warum die Sucht danach gross ist......jetzt kommt das aber , das Ding finanzieren ist eine Sache...was dazu kommt...Reifen , Bremsen , Sprit .....und das kann durchaus einiges sein....
    mein Rat wenn du nicht selber min die Hälfte des Kaufpreises stemmen kannst lass es...und kauf dir ein Kleineren ein Golf GTI :lol: zb. oder so was :)

Ich rate dir davon ab....ich denke wenn du genug Kohle hättest müsstest du nicht finanzieren , wie gesagt min die Hälfte vom Kaufpreis bar , den Rest finanzieren...du musst ja noch leben können , was bringt ein 335i mit 400 Ps (getunt) wenn er in der Garage :gruebel: steht wenn kein Geld mehr da ist für Sprit  :motz: ....darüber sollte man mal nachdenken..... :gruebel:

auch wenn man selbständig ist muss man nicht in Kohle schwimmen , es gibt sicher viele Selbständige die am Monatsende kein Geld mehr haben für Sprit...... :weinen:

leute ich lese schon lange mit in diesem Thema , ich will hier kein Stunk machen oder sonst was , aber ich verstehe nicht warum man sich das antut das ganze Rumgegurke mit Fehlermeldungen ruckeln...Notlaufprogramm und sonst was das wäre mir zu blöde....

ich hab das tuning von unique(Dom) drin hab keinerlei Probleme und auch an die 400PS....binn froh das ich nicht selber rumbasteln muss und die Kiste läuft....und wie

nochmals ist nur meine Meinung dazu will keinerlei Ärger machen

naja ich fahre einen 335i mit "nur" 3 liter Hubraum :weinen: und ca.400 PS :spinn: ist ne riesige Spassbremse .... :lol:

also hier meldet sich nun der Neue Besitzer der schwarzen"Mamba" :D ob das Auto nun 360 , 380 oder 400 PS hat ist mir auch schnuppe eines kann ich sagen optisch gefällt er mir saustark diese"Bastelstube" und die Leistung naja für mich reicht es vollkommen.....wo sonst bekommt man 400Ps bei einem doch moderaten Verbrauch......bei dieser Leistung

der geht wie die Sau....kann ich euch sagen.... :thumbsup:

ist mein erster BMW hoffentlich nicht mein letzter und er überzeugt mich auch auf Dauer....ich werde es sehen und berichten...