Hat sowas schonmal jemand probiert?
:link:
Beiträge von GPunkt™
-
-
Okay, wieder etwas dazu gelernt. Und woran erkenne ich nun, welche Led's benötigt werden? Reicht die Aussage "hell" oder "ultrahell" aus? Oder habt ihr mal ein paar Links zu entsprechenden Angeboten?
Edit: Habe mir gerade sagen lassen, daß der mcd-Wert die Helligkeit angibt. Richtig? Also welchen mcd-Wert empfehlen denn die Profis? Ich habe derzeit 2100mcd verbaut und bin bei mittlerer Beleuchtungsstufe mit dem eher gräulichen Tacho nicht ganz zufrieden.
-
OEM M3-Schürze am e90/91? Habe ich was verpasst?
-
Bitte lüncht mich nicht gleich, wenn es die Frage schonmal gab. Welche Led's genau werden für einen schönen hellen weißen Tacho benötigt? Sind 7000°K zu hell?
-
Dann bleibt nur die Option selber machen. Hab schon n Beitrag gefundn. Schaut net schlecht aus. Mal schaun
Kannst du mal den Beitrag verlinken?
-
Ist die Spannungsüberwachung rauscodiert? Das vertragen nämlich viele LED´s nicht.
-
Der kleinste Schriftzug ist 15cm und kostet 8€
Also gibt es den 10cm Schriftzug vom allerersten Bild in der PDF gar nicht zu kaufen? Schade.
-
Bin ich blind oder steht in der PDF wirklich kein Preis für die kleinsten ///M Performance - Schriftzüge 2x10cm?
-
Meins konnte ich auch heute schon in Empfang nehmen. Vielen Dank für dein Arrangement und die reibungslose Abwicklung, lieber P3le.
-
Junge, ist es immer noch nicht genug mit den Spitzeleien? Wenn Du es eh nicht kaufst, dann halte dich zurück! Außerdem sind es immer noch 25,99€.