Tour durch den Harz klingt auch nicht übel, wenn es schön gechillt abläuft. Hexentanzplatz . Aber das könnte man ja bei einem ersten "Stammtisch-Treffen" bequatschen und planen. Also derzeit bin ich wie gesagt jedes We zu Hause und Sonntag finde ich auch ziemlich gut. Wollen wir uns einfach erstmal auf ein Datum festlegen und vielleicht einen coolen Ort aussuchen? Macht einfach mal Vorschläge! Wie wäre es am 21.09.14 in z.B. Erfurt am Cafe Del Sol?
Beiträge von GPunkt™
-
-
Wenn es zeitlich passt, dann würde ich auf jeden Fall mal versuchen, vorbeizuschauen. Am ehesten passt mir Samstag, weil ich auf Montage arbeite. Wahrscheinlich würde ich dann auch mit Frau und Kind aufkreuzen, aber das dürfte ja kein Problem sein, oder?
-
Es gab da ja mal einen tollen "Stammtisch" in Erfurt. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für ein ähnliches Vorhaben.
-
Ja hier ist noch ein Mühlhäuser.
-
So jetzt habe ich den Pott auch endlich drunter. Heute bei Matthes einbauen lassen und eine Heimfahrt mit ewigem Grinsen gehabt. Toller Service dort. Hat gerade mal 2h gedauert und in der Zeit waren wir mit dem weißen 118i in Meiningen. Immer wieder gerne.
Vielen Dank nochmal an Alle, die an der Organisation dieser SB mitgewirkt haben. Und die etwas längere Wartezeit ist auch schon vergessen.
-
-
Habe auch die Mail bekommen, aber gerade jetzt bin ich für ca. drei Wochen auf Montage. Dann muß der Termin halt noch a bissl warten.
-
Es gibt keinen Vorteil und auch keinen Nachteil. Es sieht schicker aus, wenn man genauer hinsieht. Das sollte jedem Käufer klar sein.
-
War bei mir auch kein Problem. Zusammen mit der neuen Tüv-Plakette hat es mich 7,60€ gekostet. Die Junge Frau am Schalter mußte zwar erstmal eine Meinung einholen, aber das war dann auch in 5 Minuten von ihrem Vorgesetzten erledigt. Hier in Mühlhausen sind schon einige KFZ von Autohäusern angemeldet und das Zertifikat hatte ich vorsichtshalber auch mit dabei. Insgesamt hatte ich vielleicht zehn Minuten gebraucht.
Die Kennzeichen ansich finde ich erste Sahne. Wem sie auffallen, der findet sie auch bombe. Ist keine große Veränderung, dessen Investition nicht Jedermann als gerechtfertigt ansieht, aber ich würde sie immer wieder kaufen.
Danke für die Orga, Thorsten.
-
Weil viele Ebay-Anbieter keinen Plan davon haben, was sie überhaupt verkaufen. In dem Fall mit dem Start-Knopf passt der an alle E9x-Modelle.