ok, ist es empfehlswert, koppelstangen für beiden seiten zu kaufen?
Beiträge von ady
-
-
sorry leute, habe wichtige fragen:
ich hab AP gewindefahrwerk bei sammelbestellung gekauft.
M fahrwerk wird ausgebaut und Gewindefahrwerk wird eingebaut. Muss ich Domlager neu kaufen und mitwechseln lassen?
Was kann/muss/soll man mitwechseln wenn fahrwerk draussen ist?nach dem fahrwerkwechsel ist spurvermessung EIN MUSS?
-
vorfreude!!!!!!
ich hoffe, du hast für mich bestellt... ich hab dir innerhalb sekunden per mail schnell geantwortet
-
Zusage:
ady - Gewinde für E92 -
super danke!!! ich hab schon gelesen, dass AP besser ist.. leider habe ich sammelbestellung verpasst aber jetzt ist wieder da
ich bin 100% dabei! danke nochmal -
hey, ich wollte nur tieferlegungsfedern holen, aber möchte bald neue felgen kaufen... Lieber nur Gewindefahrwerk.
Wollte eure Meinung hören, ob es billigschrott ist oder es noch geht? http://www.ebay.de/itm/Streetl…m4cff06fc2d#ht_3231wt_956
-
danke why!
gut ich lasse es... ich fahre irgendwann zum motorsport, zum abstimmenan jemanden, der mir motorschaden wünscht... du bist ein idiot! ich bin neu hier und habe seit kurzem BMW. ich hab powerbox nicht verbaut, ich frage erst im forum nach! leute raten mir davon ab, dann lass ich es... wo ist das problem? muss man jemandem beleidigen? Für was gibts forum?
aber gut wenn du mir sowas wünscht, dann passierts bei dir 100%.. viel spass mit deinem motorschaden -
Hallo leute,
Ich möchte eure meinung hören.
Ich wollte 335d bei motorsport abstimmen lassen.
Aber jemand hat mich vor ort bei mir angeboten für 350 euro.
Ohne abstimmung. Nur stecker ab und dazwischen rein.
Soll angeblich 40 ps mehr und 80 nm mehr sein.Das ist sowas wie powerbox....
Ist das gut? Preis OK?
Schadets dem motor?Gruss
-
danke why
leider habe ich verlesen. Mein BMW Erstzulassung 07/2007.. BJ auch 07/2007
danke euch -
Im fahrzeugschein steht erstzulassung 09/2007.
Kann man auch sehen welches bj...?