ady: was war deine Lösung für die unterschiedliche Höhe? Hast du es zurückgeschickt?
Auto steht noch in der Werkstatt, habe mit dem geklärt, dass der links tiefer schraubt... restgewinde wird nicht gleich sein... hauptsache radläufe sind gleich
ady: was war deine Lösung für die unterschiedliche Höhe? Hast du es zurückgeschickt?
Auto steht noch in der Werkstatt, habe mit dem geklärt, dass der links tiefer schraubt... restgewinde wird nicht gleich sein... hauptsache radläufe sind gleich
Gestern wurde AP Gewindefahrwerk beim E92 eingebaut, was seh ich da? radlauf links hoch, rechts tief -.-
typisch AP! fast jeder hat das gleiche problem
Hallo,
ich hätte sehr interesse an schwarz led blinker, habe 2 fragen:
1. kommt fehlermeldung im tacho aufgrund LED?
2. gibts hier in deutschland zu kaufen?
und wie siehtn aus?
habe das gleiche problem!
beim vollgasgeben immer quitschen.. meine freunde meinten, es wäre keilriemen... stimmt das?
es gibt kein fulda für meine felgengrösse...
es gibt 2 versionen:
Dunlop SP SPORT MAXX GT
Dunlop SP SPORT MAXX
besser mit GT oder ohne?
gut, ich habe 335d, dann lieber teure reifen
habe im moment DUNLOP drauf... hab mich entschieden, wieder DUNLOP zu kaufen
hey, ich kann mich nicht entscheiden, welche reifenmarke (für hinten 255/30 R19) ich nehmen soll?
welcher reifenhersteller ist besser? Ich kann mir nur toyo, falken oder uniroyal leisten...
freue mich auf eure meinung
danke leute, jetzt bin ich beruhigt... habe termin am freitag (tuningswerkstatt)
einbau & vermessung & eintragung = 350 EUR
was sagt ihr dazu?
Kann man nur die federn mit höhenverstellung wechseln ohne dämpfer zu tauschen? Einfach m fahrwerk hinten lassen und nur federn tauschen?
jetzt habe ich angst AP Gewindefahrwerk einbauen zu lassen... jeder hat das problem
ich bin am überlegen ob ich Gewindefahrwerk an AP zurückschicke