Dann hab ich wohl nur 8 Lautsprecher mit normlem verstarker und Lichtwellenleiter
Dann muste der stecker mit gluck ja plug and play auf die logic 7 endstufe passen
""
Dann hab ich wohl nur 8 Lautsprecher mit normlem verstarker und Lichtwellenleiter
Dann muste der stecker mit gluck ja plug and play auf die logic 7 endstufe passen
Nein habe ich nicht ... Habe Hifi Professionel. Jedoch steht überall was von 10 lautsprechern. finde immer nur 8. Finde keine hochtöner hinten. ist ja wohl echt ein witz hab das halbe auto zerlegt
Diese Liste ist nicht aktuel !
Ich habe folgendes System und ganz sicher kein LOGIC 7 : S677A HiFi System Professional DSP /S677 ist logic.
Bin grad selberverwirt habe aber lichtwellenleiter liegen jedoch nicht angeschlossen ! Versteh nix mehr
Also es gibt folgende Varianten :
1) Stereo Hifi (Standard Lautsprecher)
2) Hifi Professionel (Verstärker ohne Lichtwellenleiter und mit 10 Lautsprecher
3) Logic 7 mit Lichtwellenleiter und mehr Lautsprecher
4) Individual System ( Besser als Logic 7 mit Lichtwellenleiter
Ich habe mit der Vin nachgeschaut, habe Hifi Profesionel und kein Lichtwellenleiter !!!!
Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre !!!!
Dann könnte man ja den Verstärker einfach mit dem Logic 7 tauschen. Hier lese ich seit Wochen dass das nicht geht weil der Hifi Professionel kein Lichtleiter haben soll ! was denn nun ?
Hifi Professionel hat keinen Lichtwellenleiter sondern ab Logic 7 ist das verbaut
Hab mich verlesen, aber beim Stereo System geht es, aber mit Verstarker würde ich es nicht machen!
genau. Aber nicht an den Bässen
Alles anzeigenSignal von den bässen unter den sitzen nehmen.
Richtig, sitze müssen gelöst werden.
4 Torx. Schrauben.
Dann nach hinten weg klappen.
Würde aber mal schauen ob jemand in deiner Nähe dich mal probe hören lassen kann der die bässen unter den sitzen getauscht hat.
Ich habe das xion verbaut mit zwei Endstufen.
Und ich finde den Bass schon sehr ordentlich.
Ich würde abraten das Signal von den Bässen zu nehmen, da dieses Signal schon gefilter ist und dann durch die Endstufe nochmals gefiltert wird. Da hast du Verluste !
BTW kann mir jemand gute Hochtöner empfehlen ?
Habs heute gemacht war kein grosses ding. Man erkennt an der platine gut was gemacht werden muss