Jetzt versteh ich gar nix mehr. Dass auf die Idee keiner kam lol
Beiträge von Tscheiruiis
-
-
Dachte man braucht nur den HIGH LOW ADAPTER und eine Endstufe ?
-
Kann mal einer den Schaltplan wieder reinsetzen bitte ? HIFI Verstärker ? das bild auf der ersten Seite geht wohl nicht mehr.
-
wenn es so einfach ist warum haben dann nun seit Jahren alle hier die MUfU getauscht ?
-
Kann mal einer alle Abkürzungen für den Luxemburger(mich) erklaeren ?
HI LOW Adapter kenn ich, aber was ist jetzt ein DSP ?
Power Cap ist wohl ein Powerspeicher damit es nicht zu schwankungen kommt.Aber DSP ?
-
So nun habt ihr mich auch infiziert. Mein Problem ist das mir nur ein bisschen bass im Auto fehlt. Nun habe ich mir das Logic System angehört und der Bass ist um einiges besser
Nun habe ich folgendes vor : Da die Bassteller bei Logic die selben wie Hifi Professionel sind wollte ich erst mal nur die Endstufe tauschen da die originale einfach zu schwach ist. Sollte dies nicht reichen kommen die sws8 XI noch rein.
Habe nun nach einer 6 Kanal Endstufe gekuckt und auch eine gefunden und würde nun mal gerne eure Meinung dazu wissen.
Hier ein Link zu der Endstufe :
http://www.caraudio-store.de/X…:::19594::::26cc3b59.htmlFreue mich auf Expertenmeinungen
-
Bei mir genauso ! Springt aber immer an
-
-
So habe nun mein Lenkrad !
E91 335i Steptronic
Baujahr 2011Sehe ich das richtig einfach WIdderstände wie beschrieben löten und die 2 Kabel zur Schaltkulisse ? Das wars ?
-
Da ist bei euch 98iger das höchste ?
Maddox
Leider ja