Was ist denn das für ein Vergleich? Lux vs. Lux
Beiträge von Maxman
-
-
Zitat
wooderson hat ja Lux drin...
Hier sein Vergleichsbild in Post 1521
-
Naja, wenn ich mir so das Bild von Wooderson anschaue, bin ich überhaupt nicht überzeugt. Der äußere Ring ist überhaupt nicht sichtbar.
-
Manche kriegen den Hals einfach nicht voll
Ich würd an deiner Stelle alles so lassen, wie es ist.
Leds reagieren empfindlich auf zu viel Saft. Sowohl Kühlkörper, als auch der Strom sind sicherlich genau richtig auf einander angepasst.
Wenn du Übersteuerst, sinkt die Lebenszeit. -
Ich werd welche bekommen
Wie? Jetzt doch? Du sagtest doch, da ist noch nichts geplant?
Ich werd wohl noch einen Satz für den 1er bestellen. Vielleicht können wir noch so eine Aktion starten.
Aber dann mit 5000K -
Ich habe am E92 beide Leuchten. Mit den 10W'er von Benzinfabrik bin ich was Ausleuchtung und Helligkeit angeht nicht zufrieden. Wenn ich heute dazu komme kann ich einen direkten Vergleich zu den LUX machen...
Ja mach das bitte.
-
Hallo zusammen,
wir haben heute alle unsere LUX erhalten.
So Helle Ringe habe ich bis jetzt nur bei OEM gesehen und die gefallen mir noch nicht mal so gut, weil sie erstens blauer sind und zweitens der dicke weiße Punkt unten sichtbar ist.
Klare Empfehlung für LUX V3 in der H8 VersionCaptain_Slow
Vergiss die 5000k. Die LUX in der Version könnten nicht perfekter sein. Ich dachte auch zuerst, dass sie mit 6500K zu blau sein würden, ab sie haben ein schönes weiß und passen perfekt zum Xenon. Deshalb kann ich die 6500K Angabe nicht nachvollziehen.
Siehe Bilder!
Edit: also im Dunkeln sieht man es doch. Es sind 6500K und bei genauem Hinsehenen, ist es nicht die gleiche Farbe. -
Ich meinte jemand mit Lux Brennern
Er hat ja die aus der Benzinfabrik
-
Das sieht man doch auf dem Bild. Super Ausleuchtung, aber kein Vergleich bei der Helligkeit.
Hat aber natürlich auch nichts zu sagen, da so viele Faktoren eine rolle spielen.
Es wird erst deutlich, wenn ein Lux Auto nebendran steht
Vielleicht ist ja zufällig jemand aus Raum Ludwigsburg für einen Vergleich da -
Vorab ein Riesendank an MC und Felix für euren Einsatz
Ich bin total begeisert von den Teilen. Übertreffen um Längen meine Erwartungen. Hätte nicht gedacht, dass die so extrem hell sind. Beim testen nur durch anschließen ohne Einbau haben ja richtig gebelendet, dass man nicht reingucken konnte und das Auge sich erstmal wieder an normales Licht gewöhnen musste
Hier meine Bilder