Beiträge von Maxman

    Hi.


    Bin erst auf Seite 20 und kann es nicht abwarten meine (vielleicht hirnrissige Idee) einzubringen :) :
    Wie wir das von Halogen-Lampen kennen, werden die durch einfärben dunkler.
    Hat jemand probiert, die Xenonbrenner mit Hitzebeständigem Lack zu besprühen? :D

    ich bins noch Mal,


    habe gesehen, dass auch noch ein Vorschalgerät dabei ist.
    ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen ein Xenon Hid Kit zu verbauen? Da die Dinger 35W ziehen, wäre noch nicht mal eine Fehlermeldung da?! Preislich ist ein Hid Kit ja um welten billiger.


    Hätte lediglich wegen dem Dimmen Bedenken. Weiß nicht, wie sich das Voschaltgerät dann verhält. Eingangsspannung ist bei 9V.
    Müsste mal durchmessen, wie die Spannung reduziert wird (gehe einfach mal davon aus, dass über Spannung gedimmt wird)
    Und was passiert, wenn die Spannung abrupt auf 14V erhöht wird.


    Müsste mir dann nur ein Paar Brenner besorgen, da ich noch ein komplettes H1 Kit habe

    Da ich schon einige High Power Leds verbaut habe, kann ich durchaus behaupten, dass die Lumen Anzahl einiges aussagt. Natürlich kommt es auf einige andere Faktoren an. Da ich die Lichtleittechnik im Scheinwerfer nicht kenne, sind mir diese Faktoren auch unbekannt. Allerdings will ich wissen, ob es sich lohnt, die 35W Birne zu tauschen, da ich es ja live nicht sehen kann. Und da ist die Lumenzahl das Einzige, was mich für oder gegen den Kauf stimmt.

    Hallo zusammen,


    Habe mir die Zusammenfassung durchgelesen und sehe, dass hauptsächlich Mtec V3 und Lux V3 verbaut werden. Die DD Crystal scheinen mit 1800 Lumen das unbezahlbare Nonplusultra zu sein.


    da ich zu den faulen Leute gehöre und mir keine 51 Seiten durchlese frage ich mal vorsichtig :) :


    Wieviel Lumen bringen denn die anderen beiden und wo bekommt man das Zeug? Amiland?