Beiträge von Maxman

Bmw Autohaus war das. Hat mich nix gekostet, da Auto erst gekauft.
    Zu den Kosten habe ich oben schon was geschrieben.

Ob da was kaputtgehen kann, kann ich dir nicht sagen. Kenne mich leider nicht aus. Reine Erfahrungsberichte und muss nicht unbedingt bei dir das gleiche sein.

Keine Ahnung, die Leuchte ist wie gesagt erst jetzt an und hat mit dem Geber denke ich nichts zu tun, da sie bei dem Fehler vorher auch nicht an war.
    Bei meinem Zetti war der Geber auch hin und es war keine Leuchte an. Allerdings hat man es beim Fehler Auslesen gesehen.

Macht mir hier mal keine Angst Jungs. Ne andere Großinvestition steht gerade vor der Tür. Für die Kiste habe ich momentan nichts flüssig :D

Naja, wenns bei dir das Selbe ist, wie bei mir mit dem Nockenwellengeber, dann ist es nicht so teuer. Ich glaub, die haben den noch nicht mal gewechselt, sondern nur gereinigt. Selbst ein Wechsel sollte nicht all zu teuer werden. Ich glaub, der kostet um die 80€ + Wechsel.
    Vorausgesetzt, es ist der gleiche Fehler.

Hallo,

also ich hatte auf meinem Zetti 5 Jahre lang die Bosch Aero Twin ca. 100.000km und die Teile waren richtig gut, obwohl ich die auch bei vereister Scheibe an hatte.
    Kann die absolut empfehlen.

Aktuell habe ich die Original BMW. Sind ebenfalls sehr gut. Über haltbarkeit kann ich noch nichts berichten.

Na dann prost. Hatte ich bis vor kurzem auch und habs direkt beanstandet.
    War der Nockenwellengeber dran schuld. Der hat teilweise gar nicht funktioniert sagte der Freundliche. Seitdem ist das Ruckeln weg
    Das Teil wäre wohl sehr anfällig.

Zusätzlich habe ich nachwievor das Problem, dass bei längerer Fahrt (auch bei warmem Motor) bei ca. 1600-1700 U/min beim Gasgeben, gar keine Leistung da ist und er erst wieder kurz ruckelt und dann sich wieder fängt. Gestern war auch die Motorleuchte (gelb) an. Eventuell Luftmaßenmesser schuld.
    Hab am Mittwoch wieder Termin.

Zitat

Warum kauft man xenon und dass für ne Menge Geld? Und dann lakiert man die damit se dunkler werden hä? kapier ich nicht was kostet ein H8 Brenner jede Menge oder?

beim E92 wird es das gleiche sein wie beim e91 zumindest vorne oder hat der andere Lampen?

Wie Gummibär und Bada weiter oben schreiben, kann man mit den Dingern dann nachts ohne normales Licht fahren kann. Irgendwo am Anfang des Threads schrieb einer, dass man die als Stadionbeleuchtung verwenden kann :D .
    Und da ich nicht dafür verantwortlich sein will, dass jemand in den Graben fährt und sowieso keine Probleme mit der Rennleitung haben will, komme ich dann halt auf solche Ideen :)

Vom Preis her hält es sich in Grenzen (Im Vergleich zu den Lux für 229€).
    Die Hid Kits bekommt man schon für 40€ und ich brauch ja nur die Brenner.