Beiträge von Thomas335i
-
-
Im Urlaub werd ich die 4D Folie mal überlackieren. Vielleicht schaut das ja ganz gut aus
-
Danke Leute, aber die haben Sa nur bis 4 auf. Das wird zu knapp wenn ich da erst hinfahre
Trotzdem danke für eure Tipps, muss ich halt warten
-
Hallo
ich hab eine Frage an all diejenigen von euch die nahe Dortmund Zugang zu einer Hebebühne haben.Ich habe mir von UUC Motorwerks aus dem Amiland eine Schaltwegsverkürzung gekauft. Nun wollte ich diese heute (Sa. 02.03.13) von einem Kollegen einbauen lassen. Jedoch ist uns die Hebebühnen Möglichkeit abgesprungen und nun stehen wir dumm da
Ich bin beruflich viel unterwegs, und hatte mich vor Antritt der nächsten "Tour" auf das Bauteil gefreut.
Falls jemand von euch eine Bühne hat oder jemanden mit einer kennt, würde ich mich freuen wenn man sich dieses WE mal treffen könnte. Der Einbau dauert etwa 2h. Den Kollegen mit Know-how würde ich auch mitbringen, es geht also nur um die Bühne
Natürlich nicht umsonst, schreibt mir hier oder per PM was ihr verlangt
Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt, ich bin leider extrem ungeduldig
und müsste sonst noch eine ganze Woche darauf warten.
-
-
Also ich hab meine Felgen gedippt (keine 32er) und bin sehr zufrieden.
Waschanlage u. Hochdruckreiniger sowie Schnee und Matsch sind kein Problem. Selbst als ich per ADAC abgeschleppt wurde (gerissene Wasserpumpe nix ernstes) und der meinen Wagen mit Spanngurten an den Felgen befestigte hielt es ohne Beschädigungen.
Nur solltest du aufpassen bei der Montage, bei den Schrauben kratzt der Schlüssel manchmal am PlastiDip und das reißt da dann unter Umständen. Danach setzt sich Dreck runter und es geht etwas ab. Ist aber halb so Wild, wenn du vorsichtig bei der Montage bist
Also keine Scheu, das ist so gut wie man glaubt!
-
:O Wie hat denn das mit dem ///M Symbol im Tacho geklappt?
Kannst du das beim M3 Tacho nachrüsten? Find ich nämlich sehr geil
-
Tja, da bin ich ja dann mal gespannt wie ein Flitzebogen!
Musterstück bestellt! -
Der Preis würde, denken wir, den Betrag von 1500EUR nicht übersteigen
Naja geschenkt ist das immer noch nicht. Generelles Interesse besteht allerdings, nur da muss noch mehr gehen als 1500EUR
-
Also Do durchmachen und FIRST! spammen xD
Ne mal im ernst, ich hoffe das Silviu die ersten Felgen versendet wenn die 25 ersten überwiesen haben. Dann kann ich mich ganz relaxt mit dem TüV prügeln, warum die Reifen so breit sind und so wenig profil haben
235/35R19 und 265/30R19
[Blockierte Grafik: http://tireswheelsdirect.com/Uploads/Toyo_Proxes_R888.jpg]EDIT:
Das wäre dann wohl der offizielle Z-Perfomance Harlem Shake
Zum totlachen xDXD Bin für jeden Mist zu haben!