Beiträge von Thomas335i

Also meinem 335i habe ich den PP WaKü mit 335is Luftführungen verpasst und bin damit sehr zufrieden.

Meine Öltemperatur liegt beim Crusen bei etwa 100 Grad. Unter Volllast steigt sie auf 120 Grad an.

Man sollte dabei auch beachten, dass der BMW verschiedene Soll Temperaturen hat, sprich unter Volllast eine andere Temperatur anstrebt. Sie würde also sogar mit 10 Zusatzkühlern steigen. Das hat (so wurde es mir erklärt) den Zweck zB das Öl flüssiger zu machen um bei hohen Drehzahlen besser zu schmieren.

Gruss, Thomas.

Zitat

kauft euch doch gescheide felgen für das geld und fertig !
    die fuschen euch da am auto rum und in 3 jahren gehen die ersten stellen an ecken und enden ab !
    mein auto ist schwarz/gelb das ist billiger und schöner als so eine fusch folierung !

Wieso soll eine Folierung denn "fusch" sein? Es schützt den Lack, es sieht gut aus und es ist einfach wieder zu entfernen wenn es einem nicht mehr gefällt.

Ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen!

So nicht korrekt!
    Ein solcher Eingriff ist maximal eine Mängelkarte von den Grünen Wert. Solange der Unfall nicht nachweisslich durch die LEDs verursacht wurde muss deine Versicherung zahlen.

Gruss, Thomas.

Zitat

Aber das der Drehzahlmesser bis 9000 geht, das geht mal garnicht, sieht ja übel aus. :fail:

Find ich gar nicht! :)
    Im Gegenteil es ist in sofern praktisch, als dass die optimalen 6200U/min schön im sichtbaren Bereich liegen.
    Und solange der rote Bereich korrekt angezeigt wird stört mich das nicht.
    Außerdem sind die 330km/h auf der selben Höhe wie die 0km/h. Das geht bei einem umgebauten nicht. Das find ich viel störender ;)