Genau, die Fensterrahmen sind bei den 6-Zylindern serienmäßig in Chrom. Habe meine auch gedippt, hält super
Sah bei mir ziemlich bescheiden aus
Poste mal pics
""
Genau, die Fensterrahmen sind bei den 6-Zylindern serienmäßig in Chrom. Habe meine auch gedippt, hält super
Sah bei mir ziemlich bescheiden aus
Poste mal pics
Nochmal eben kurz etwas Off-Topic an die Jungs von Z-Performance.
Gibt es dieses Bild auch in HQ als Desktophintergrund?
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/cache/data/rims/ZP1%20-%20BMC/BMW-E92-ZP1-BMC-6_web-700x700.jpg]
Würd mich freuen, gern auch per Mail. Natürlich nur für den Persönlichen Gebrauch!
ZitatSorry OT: Sind die Felgen gepulvert? Sehen gut aus!!Hab auch die Styling 158 und hab's sie schwarz gedippt
Ist auch gedippt
Aber ich werte das mal als Kompliment
Nenn uns Zahlen
Wieso kann ich denn mit den Felgen keine 245er/275er Reifen fahren? Beim 5er ist das doch auch okay. Solange nichts schleift kann ich mir doch draufziehen was ich will oder nicht oO
Ich hab mal über eine Folierung von schwarz nach weiss nachgedacht. (Dach u. Spiegelkappen würden schwarz bleiben)
Kommt aber auch auf den Preis drauf an
Mal ne OT Frage: Kommt man denn allen ernstes noch durch die AU, wenn kein Kat mehr verbaut ist? (selbst wenn man per OBD keine Fehler findet)
Ich hab nur 3" DP's verbaut und meiner stinkt wie ein Käfer Das müssen die doch Checken ...
Spiel wirklich mit dem Gedanken meine Alu-Zierleisten schwarz matt zu dippen. Nur zweifel ich dran das mir das ganze beim Abziehen von dem überstehenden Material komplett mit abgeht. Vorallem an der unteren Leiste wo der Gummi direkt drunter liegt. Sauber abkleben bringt ja auch nichts, sonst hat das Plasti Dip sich mit dem Klebeband verbunden und wird auch wieder von der Leiste gezogen.
Hab ich schon probiert, sah nach Golf Tuning aus
Aber abgehen tuts wie Tesafilm, sehr entspannt!