Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Nochmal eben kurz etwas Off-Topic an die Jungs von Z-Performance.
    Gibt es dieses Bild auch in HQ als Desktophintergrund?

[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/cache/data/rims/ZP1%20-%20BMC/BMW-E92-ZP1-BMC-6_web-700x700.jpg]

Würd mich freuen, gern auch per Mail. Natürlich nur für den Persönlichen Gebrauch! :)

• :thumbup: vielen Dank . Die 5IVE sind auch bis zum 15.3 bzw sagen wir ca 20.-25.3 lieferbar, oder ? ich meine bis zu dem datum an dem alle ungefähr gezahlt haben könnten.

JA! Z-Performance 5 ist ab dem 20. Februrar lagernd.

• Mit Freude sehe ich das es hier einen Sammelbestelltthread von Silviu gibt :thumbsup:

Hab ja fast alle Teile wie den Eisenmann, die Carbonleisten, teilweilse die CSL Teile uvm. für meinen M3 siehe ab Seite 4 alle guten Dinge sind drei - oder (m)ein Mannschaftsfoto bei Ihm bestellt, und hat immer alles wunderbar geklappt :thumbup:

Die Z-Performance Felgen gefallen mir sehr gut, speziell das Model 4 und 6 :love: Sind in jedem Fall ein Thema für mich :thumbsup:

• Hui Hui Hui...

Da bekomme ich ja auch direkt große Augen, bei solchen 25% :whistling:

Ich hätte eventuell auch Interesse an einem Satz Z-Peformance 2...

Mich bitte noch NICHT in die Liste eintragen :!: Sollte es was werden, werde ich mich spätestens Anfang März erneut melden!!!

Aber die Performance 2 gibts es ja nicht in 8,5/9,5 sonder nur in 8/9 ET38, wenn ich mich nicht verschaut habe...

Die Z-Performance 2 in 8/9 mit 225/255 auf ner 2005er 325i Limo mit Serienfahrwerk sind schon ohne Probleme einzutragen und fahrbar???

Wieso hat eigentlich noch niemand Interesse an den Performance 2 gezeigt??? SInd doch eigentlich echt hübsche felgen ?(

Das wären dann von den 990 Euro, nochmal 25% weg :thumbup:

Und, was halten ihr von den 2ern in Gunmetal INOX auf ner silbernen Limo???

• Ich nehm die ZP 2er in Hyperblack Silver Inox. Ace hats nur verpeilt und bei mir die ZP 1er Felge hingeschrieben.

• bin auch scharf auf die ZP2, nur irgendwie fehlen mir noch mehr Bilder...
    normale Bilder wären schon hilfreicher als diese Aufgetakelten.

Ach das der Felgen kauf immer so kompliziert ist ;(

• bin auch scharf auf die ZP2, nur irgendwie fehlen mir noch mehr Bilder...

Welche Farbe interessiert dich?

• achso :D

Hab mich nur gewundert, weil zich ZP1, 4 und 6 vorne in der Liste stehen, bloß keinen einzigen ZP2 :D

Jepp, ein paar Bilder von den ZP2 wären schon nicht schlecht... In Facebook sind einige auf dessen Seite drinnen, aber auch nur 3er Coupe und rest VW Golf, oder E46 Modelle...

P.S. Mich würden die ZP2 in Gunmetal INOX interessieren ^^

• Zitat

bin auch scharf auf die ZP2, nur irgendwie fehlen mir noch mehr Bilder...

andere bilder kommen ja noch da warten wir ja alle schon gespannt drauf :D

• Welche Farbe interessiert dich?

Nach dieser SB wird es auf jeden Fall hammermäßig viele Bilder für die Z-performance Webseite geben. :thumbsup:

Silviu kommst du eigentlich vorbei zum Fotos machen wenn die Z-Performance 2 da sind? Wir hatten ja vor kurzem per eMail geschrieben, bevor die Sammelbestellung ausgerufen wurde :D