Ich würde gerne mitmachen, aber über 1000Euro und ich muss noch selbst lackieren oO
Beiträge von Thomas335i
-
-
Zitat
Wenn es Fett ist, dann müsste es im Wasser oben schwimmen.
Ich würde den Behälter mal langsam mit Wasser füllen - das Fett dürfte dann oben rauslaufen
Wollte ich auch schreiben - Chemie ftw
Danach mit Wasser und Spüli (fettlösend) Fluten.
-
Denke nur wenige werden eine haben
Zur Not wirst du deine Schürze wohl einschneiden müssen wenn du eine AHK verbauen willst
-
Zitat
Also der Tempomat schaltet sich normalerweise direkt aus wenn du "Bremse" oder auf die "Kupplung" gehst....!!!
Nein, meiner nicht. Er gibt einfach kein gas mehr, solange bis ich komplett wieder eingekuppelt hab.
-
Und gibts schon was neues?
-
Also solche Reinigungsprobleme hab ich mit dem USA Zeug nicht.
Meine sind nach Felgenreiniger und Hochdruckreiniger Blitze Blank! -
Selbes Problem und selber Workaround!
Ich denk ich hau mir da eh bald ein Dension Gateway rein ... das Gezicke von dem Ding nervt!
-
gute Idee
-
3600 :O
Naja... Solange mir niemand beweist, dass der Röhrl nicht nur seinen Namen drauf geschrieben hat, sondern das Ding richtig was taugt würde ich das nicht kaufen! -
endlich zeigen die leute hier mal das sie eier haben !!!
das ist ein spitzenforum hier,
aber jeder der kein original bmw-zubehör verbaut,
bekommt verbal auf die fresse.das hab ich schon zu oft hier lesen dürfen.
könnte da auch jemand ganz bestimmten nennen der da immer sehr barsch und auch fast schon beleidigend wird, wenn er sowas sieht...
aber das kündigt er ja schon in seinem profil/avatar an !gruß
aw812Schreib das dann nicht hier OT hin sondern einem Mod oder Admin.
Ausserdem ist mir zB nicht wichtig 100% OEM Ware zu kaufen, ich finde das Auto muss nur so aussehen als ob es so auch vom Band bei BMW laufen hätte laufen können. Individuell aber Stilvoll