Ja!
Ich finde es passt, besonders beim Coupé.
Haters gonna hate!
Beiträge von Thomas335i
-
-
Uiuiui
Die M3 Replikas von denen sind wirklich nicht schlecht!Vorallem grobe 800 für einen Satz ist einfach geschenkt, zumindest im Vergleich zu den M550d Felgen die ich noch angedacht hatte (2800 ein Satz) oO
-
naja, hat mich in Essen schon nicht vom Hocker gerissen...
Da find ich die F12-Front von LTMW deutlich schöner...
[Blockierte Grafik: http://luxscene.com/wp-content/uploads/2012/09/1013mm-F30-BMW-328i-White.jpg]
Etwas zu much für einen 3er
Aber auch sehr nice! -
Die Front ist wirklich sehr geil!
Nur die Felgen gefallen mir nicht ansonsten TOP! -
Meiner Meinung nach ist die Rentnerlenkung nicht zwingend notwendig
-
Kann der Hersteller denn nicht mal Montierte Fotos senden?
Im Angebot sind die Beispielbilder glaub ich alle vom richtigen M3 >.>Ist doch zum einen doof wenn hier die Leute nicht mitmachen, weil sie denken die Teile passen nicht gescheit. Und zum anderen wär es blöd, wenn die Besteller dann Ramsch erhalten.
-
Genau!
Wann wird bestellt? -
Moment
Er hat nicht gesagt "5w50 ist das qualitativ Hochwertigste" er hat gesagt, es ist ein 5w50 der höchsten Qualität die LiquiMoli anbietet.
Der Wagen läuft ja gut! Ich hab mich nur über die Anzeige gewundert.Bei BMW sagten sie mir, dass wenn das Öl ungeeignet wäre, hätte mein Motor keine 5tkm überlebt.
Der Schmodder kommt von den Kurzstrecken (wie ihr ja auch schon gesagt habt) und haben den Timer zurück gestellt. Im Sommer kommt sowieso neues rein (Leistungsgesteigerter Motor deswegen kurze Intervalle). -
Poste mal den Hersteller Link
Bin zu faul zu suchen
-
Schönes Gerät!
Würde ich es brauchen würd ich es glatt kaufen.