Och, das aber schade
Dachte ich könnt mal sehen was eure 3er so zu bieten haben
Beiträge von Thomas335i
-
-
-
Ich warte erstmal geduldig ab
Wenn sie mir live gefallen, dann bin ich dabei. Aber so auf blauen dunst etwas zu windig die Sache. -
Dann ist nur die Frage ob nen 330D deiner Meinung nach Leistung hat oder nicht
Meiner Meinung nach ja
Meiner Meinung nach nicht
Nicht das der 330d langsam ist, aber es geht dabei ja um den Vergleich mit einem M3. -
Also ich bin mir nicht sicher was ich persönlich besser finde.
Ich selbst plane zumindest Seitenschweller und Heck im Design vom M3 zu nehmen (beides gefällt mir bei der M Technik nicht) und meine Frontschürze in M Technik mit 335is Luftführungen zu behalten.
Ich finde die Kombination passt, da M Technik und M3 sich von der Linienführung wenig unterscheiden.Zudem darf ein Auto mit vergleichbarer Leistung auch vergleichbar aussehen,
Komplett auf M3 umzubauen finde ich Käse, ich hab zB einen Kollegen der seinen 2 Liter A5 auf S5 umgebaut hat (und zwar komplett). Das geht einfach gar nicht. Keine Power kein Sound aber auf dicke hose machen
Lange Rede kurzer Sinn, alles was von der Leistung keinem M3 entspricht, sollte auch nicht damit protzen^^
-
Zitat
hast du bilder von deinem Thomas?
Von meiner Felge, ja
such mal weiter vorne im Thread[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/05/be2u4yqa.jpg]
Hier die besagte festschnall Aktion. Hab leider kein nachher Bild von den Felgen, aber man sieht nix.
-
geht noch schlimmer, Brabham BT92:
[Blockierte Grafik: http://emotorauto.com/wp-content/uploads/2008/11/brabham-bt92-bmw-m3-live-image-3.jpg]
Ich find den Cool
Mal abgesehen von der Heck Partie. Aber die Felgen sind sowas von
-
Sehr schön, danke für das Video!
Sind denn die Serien Dämpfer vom E90 und des E92 die selben?
Ich bin mir nicht sicher, ob es da Unterschiede von der Länge oder sowas gibt. Hab mich noch nie damit beschäftigt zuvor -
... Die eine Felge habe ich aber beim Radwechsel beschädigt, die Radschrabe hat ein Stück Folie weggerissen
...
Das ist bei mir auch passiert, das PlastiDip blieb aber dennoch dran. Soll heißen es löste sich trotz Winter nicht. Mein BMW wurde sogar (Wasserpumpe defekt nichts aufregendes) auf den ADAC LKW geladen und mit Zurrgurten Fixiert an den Felgen. Nichts ist abgegangen, das Zeug ist super!
-
das wird so oder so nicht gehn..wie willst du des ding denn da anschließen und vorallem wie willst du dem stg denn sagen bei welcher drehzahl die lichter angehn sollen? das stellt man ja alles über das display und die tasten ein, das ja ohne das lenkrad nicht vorhanden ist..und sobald des ding einmal ohne strom is, sind die einstellungen eh weg und leuchten dann standardmäßig glaub bei 4000 umdrehungen..und das ja auch nur wenn man sich im sport- oder racemodus befindet.. kannst also voll abhaken...
wenns per codierung net geht dann gehts eben einfach net.. also wer shiftlights will, muss wohl zum pp lenkrad greifen
kanns nur jedem empfehlen..sau geil..habs noch keine minute bereut soviel geld dafür ausgegeben zu haben
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...Wenn da nicht so hässliches Alcantara dran wäre
(auch wenn ich vermutlich der einzige bin der Alcantara generell nicht mag)
Und so viel Geld für ein Lenkrad um es dann zum Sattler zu bringen? Ich weiß ja nicht...