Ich stand damals auch vor der Entscheidung M3 mit oder ohne Shiftlights ...
Leider gab es keine Möglichkeit diese zu Codieren, obwohl ich das schon ziemlich genial gefunden hätte. Es gibt auch zahlreiche Schaltungen die man bei eBay kaufen kann, welche als Signalgeber Fungieren könnten. Doch leider funktioniert das beim 335i nicht
Beiträge von Thomas335i
-
-
Zumindest die N54 Fahrer können sich die Alpina Getriebe Software drauf flashen. Dann zeigt er die Gänge auch im D Modus an.
-
Nicht so ungeduldig, junger Padawan. ;-DSchnellaaaaaa!
P.S.: Vergess das Video nicht
-
Hat denn mittlerweile jemand eine Lösung entwickelt, bei der man die Heckklappe öffnen kann?
Die Temperaturen spielen ja jetzt mit -
So gerne ich auch dabei gewesen wäre, meine Kupplung hält nicht mehr lange und rutscht mittlerweile unter Vollast durch.
Da kommt am reifen nicht viel von der Kraft an...Falls ich darf, kann ich ja trotzdem vorbei kommen und mir das Spektakel mal ansehen
Gruß, Thomas.
-
Das Ding hab ich zum Glück bisher in keinem E9x gesehen...schon die Vorstellung schaut furchtbar aus
Aber beser als den Kaffee in der Hand zu halten
-
Ich habs dumm vergessen und hab schon 50.000km keine Probleme damit. Wird bei der nächsten Gelegenheit nachgerüstet und fertig
-
Sicher dass es der +Pol ist?
Kann ich mir kaum vorstellen...
Stell dir mal vor die Karosserie wird so verbogen dass der +Pol aus irgendeinem Grund die Karosserie berührt...
Das kann lustig werden...Du siehst das falsch. Am +Pol ist der Abspreng Mechanismus. Würde er beim -Pol sein könnte die eingedrückte Karosserie immer noch Kontakt an der Batterie herstellen und alle Verbraucher funktionieren Weiter.
Ist der +Pol abgesprengt und das Kabel berührt die Karosserie passiert gar nichts. Hängt ja keine Batterie mehr dazwischen. -
-
Cooooooool ... auf die nächste Millionen!