Ich muss diese "Sportanzeigen" haben Ob man das wohl auch in einen BMW mit CCC navi bekommt wenn man auf CIC aufrüstet?
Beiträge von Thomas335i
-
-
Ich bin mir nicht sicher wie agressiv Bremsenreiniger ist, hast das schonmal jemand probiert?
Nicht das man zum Fett auch noch den Lack mit entfernt
-
Mhh, ich hab nicht verstanden was genau da jetzt kaputt ist und vor allem was ist eine TÜ ?
Gruß, Thomas.
-
Mit nem D ... mhh kann man bei nem Diesel überhaupt was am Sound machen? :X Hätte einem doch vorher klar sein müssen das da nicht viel geht
-
Ne Idee für den Innenraum?
Find den Neonfarbenen Rand um den Startknopf genial!
[gallery]11347[/gallery] -
Also in Dortmund hatte ich mal bei einem Folierer angefragt, der wollte 380€ Haben um sie zu Folieren
Aber ich hätte auch interesse daran!
-
Danke für die schnellen Antworten!
Also zumindest hab ich die Kasette herausbekommen. Einfach bei gehaltenen grünen Knopf mehrmals leicht aber schnell hintereinander auf die Kassette kloppfen, dann kommt sie heraus.
Nur Musik hören kann ich immer noch nicht. "Wechslerinhalt wird geladen ..." und das über 10 Minuten lang... Die CDs habe ich seit dem letzten funktionieren nicht mehr gewechselt.
-
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem CD-Wechsler, dieser gibt die CD's nicht mehr aus wennn ich im Kofferraum auf den grünen Knopf drücke.
Hatte zuerst gedacht er bekäme keinen Strom weil der Motor nicht lief, doch auch mit laufendem Motor tut sich nichts wenn ich auf den Knopf drücke. Ich kann auch keine der CDs im Navi anwählen um sie abzuspielen. Hoffentlich kenn jemand einen Trick wie ich die Kasette mit den CDs da wieder herausbekomme
Gruß, Thomas.
(BMW E92 335i 05/2007)
-
Erst hieß es, das man überhaupt nur welche bekommt wenn man eine bestimmte menge abnimmt. Jetzt kann doch jeder einzelne Mengen bestellen?? oO
-
Leute, dann führt doch bitte die oben angefangene Liste weiter ...