P.S. Notfalls kann man ja die Beifahrerin weglassen, dann sind es nur noch 20kg Differenz...
Wenn du mich als Beifahrer weglassen würdest, sind sie sogar gleich auf
![]()
""
P.S. Notfalls kann man ja die Beifahrerin weglassen, dann sind es nur noch 20kg Differenz...
Wenn du mich als Beifahrer weglassen würdest, sind sie sogar gleich auf
![]()
Also Fahrwerkskomponenten zur Verbesserung des Fahrverhalten find ich gut, auch bei einem 318i! Denn auch wenn dieser nicht unbedingt in 4,5sek von 0-100 unterwegs ist kann man damit um die Kuven pesen ![]()
Ich finde das Auto darf einfach nicht nach 400PS aussehen wenn es nichtmal 200 hat
Das passt zu BMW nicht ![]()
Nunja gut, im Frühjahr kommts trotzdem rein, sobald die Sommerreifen drauf sind.
Dann werden -22 Grad auch nicht mehr erreicht^^
///M3 Bremse an einem 318i? xD
Sorry aber da muss ich meinem Vorredner recht geben, da ist kein Sinn sondern nur Optik dahinter. Ich persönlich finde soetwas Unsinn.
(...)deine turbos freuen sich bestillt auf die 10w-60
Warum? Ich hab mich extra bei BMW in München erkundigt, und die sagten mir das es für Langstrecken und hohe Geschwindigkeiten gut geeignet sei, da die Öltemp. da mal schnell die 120 Grad erreichen kann. Da schmiert ein 10w60 besser. Er sagte mir nur das warmfahren damit ein absolutes muss ist, da es kalt schlechtere schmiereigenschaften hat, aber das ist ja logisch.
Da übersiehst du etwas, ich habe in meinem 0w40 Castrol Edge drin und das hat die LL01 freigabe.
Beim nächsten Ölwechsel steige ich bei meinem 335i aber auf 10w60 um. Das hat keine LL01 oder LL04 freigabe, lediglich für die BMW M Modelle. Laut BMW kann ich das aber bedenkenlos benutzen, nur für Wagen die noch in der Garantie Phase sind ist das nicht zu empfehlen, da diese sonst erlöschen kann.
Also auf keinen Fall mehr benutzen
Wie du schon sagst 4x neue und gut ist ![]()
Also wenn du mir einen etwas kleiner und mit meinem ///M335i Schriftzug herstellen kannst nehm ich auch einen ![]()
Ohh man das tut mir leid für dich! Ich geh mal davon aus er ein totalschaden ist oder? ![]()
600€ für ne Stoßstange :O Das ja schon frech! Ich hab das M-Paket nachgerüstet und hab 300 für die Stoßstange bezahlt, mit Kratzer entfernen.
Das Problem wird sein das man eine Folie nur auf einer spiegelglatten Oberfläche kleben kann. Das ist bei einer Grundierung meist nicht der Fall oder? Bin mir aber nicht sicher :X