Klingt auf jeden fall sau cool!
Ob ich mitfahre weiß ich nicht, aber villt kann man sich ja so dort Treffen und sich das zusammen anschauen.
""
Klingt auf jeden fall sau cool!
Ob ich mitfahre weiß ich nicht, aber villt kann man sich ja so dort Treffen und sich das zusammen anschauen.
Und normale angeschraubte Kennzeichenhalter sind nicht mehr erlaubt??
Da du zum Googlen zu faul warst hab ich das mal übernommen
Falls du noch mehr Fragen hast schreib mir ne PM.
Genau das hab ich mich jetzt auch gefragt, wenn die doch für andere abfüllen die 0w40 anbieten.
ZitatSag mal, kannst du selbst einfachste Dinge nicht lesen?
Wo habe ich behauptet, dass Castrol weniger Geld in Forschung investiert als andere?
Schlag eine Autozeitschrift auf (egal welche) und du siehst wie präsent die Printwerbung
von Castrol ist. Es gehört nicht viel Fantasie dazu wenn man unterstellt, dass viel Werbung
auch viel Geld kostet.
xD Also du sagst nicht, dass durch die Kosten die Castrol durch die Werbung entstehen Nachteile entstehen, weil weniger Geld für Forschung und Entwicklung übrig bleibt?
Was sagst du dann? Nur das Castrol viel Geld für Werbung ausgibt? Na und morgen scheint die Sonne deswegen ist Castrol trotzdem nicht schlechter
Castrol gibt mit Abstand am meisten Geld für Werbung aus. Das schlägt sich in den
höchsten Preisen nieder, aber nicht in besserer Qualität.
Hast du dafür auch irgendwo Nachweise für?
Klingt für mich eher nach Halbwissen und deiner persönlichen Abneigung, als wirkliche fakten. Ich kann mir nicht vorstellen das ein so großes Unternehmen weniger Geld für Forschung investiert als ein kleines.
OMG da ist ja mein Spoiler schon unauffälliger...
Also die Idee find ich gut, aber müsste man mal montiert sehen
Also das "große" Foto ist nur geshopped
Hier hab ich die M5 Felge mal auf meinen 3er "montiert" . Ich gebe zu das hab ich auch schonmal besser hinbekommen Aber die wirst du sowieso niemals drauf bekommen. Das sind vorne 265 und hinten 295er Reifen. Von Einpresstiefe etc. will ich gar nicht erst anfangen
[Blockierte Grafik: http://photoupload.org/images/93754123843059302646.jpeg]
Gruss, Thomas.