Peinlich
Bei sowas sollte man vorher lieber mal recherchieren.
Beiträge von Thomas335i
-
-
Ich hatte Dom von LEIB Engineering darauf mal angesprochen.
Diese Dinger können deswegen (außer Optik) nichts bringen, da die Rohre nach dem Filter gleich dünn bleiben. Nur wenn diese ebenfalls ausgetauscht werden, kann man einen positiven Effekt erwarten.
Allerdings kostet das (weil Alpina Nachbau) um die 2 1/2 tausend Euro.
-
-
War auf jedenfall zum schießen als seine angekündigte "amerikanische V8 Power" von der lahmen "Türkenkutsche" abgezogen wurde
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit einem M3 mal auf der Autobahn die Sau rauszulassen.
Falls hier jemand einen E90 M3 hat und in München oder Dortmund wohnt...
Aber nun BTT
-
Und wo bleiben die Egebnisfotos?!
-
-
Mhh, also ich Fahr Stage 3 RS vom Dom allerdings ohne Kats in den DP's.
Ein 5.0l Mustang mit angeblichen (behauptete der Mustangfahrer) 430 PS hatte von 50-200kmh nicht dem Hauch einer Chance!
Tja, was kann man daraus schließen? Entweder er hatte gar keine 430 PS, ist ein miserabler Schalter (ja der Mustang war handgeschaltet) oder Dom hat die Versprochenen 400PS mehr als nur eingehalten.
Oder wie sehr ihr das?
-
Versteh ich das richtig, dass du einkuppelst und dich wunderst, dass du ohne zusätzlich Gas zu geben die Drehzahl in den Keller treibst?
-
Mhh, also dipyourcar.com verkauft nicht ausserhalb den USA, angeblich weil es nicht erlaubt sei solche Dosen per Luftpost zu versenden.
-
Naja, ich hätte bedenken for chemischen Reaktionen und beim abziehen, ich glaube nicht das Klarlack da so elsatisch ist.