Ja in 19" Fänd ich sie auch besser, aber dann bekommt man max. nur 245er drauf :X
Und ich bekomm so schon nix auf die Straße...
Ja in 19" Fänd ich sie auch besser, aber dann bekommt man max. nur 245er drauf :X
Und ich bekomm so schon nix auf die Straße...
Normalerweise bedeutet ein Knacken doch ausgeschlagene Kugelgelenke soweit ich weiß. Jedoch ist es wirklich laut bei dir, ich würd zum damit gehen
Bei mir ähnlich, sobald andere PKW zwischen mir und meinem Wagen stehen geht nix mehr...
Meiner ist beim Kaltstart schon immer bei 1100 U/min oO
... allerdings auch nur die ersten 30 Sek. dann ist er bei der Standartdrehzahl.
Die sehen schon sehr geil aus! Mal sehen vielleicht Spiel ich CopyCat
xD Das ist mal richtig teuer... für die komplette M-Paket Stoßstange hab ich (mit entfernen von Kratzern und Steinschlägen) 300 Bezahlt und dein Lackierer will für 2 Türgriffe schon 150 ?!
Aber um 700 U/min ist doch normal oO
EDIT: Wie war es denn vorher?
Ohh man und ich fahr einen schwarzen BMW
Nehmt euch in acht! XD
Ich hätte ja eine Idee wie man den Finanziellen Aufwand reduzieren könnte
Geht aber leider nur unter E92 bzw. E90.
Man tut sich zusammen und Kauft, 50:50 ein Paar Scheinwerfer. Dann baut der erste um und sendet seine ein. Wenn er die "neuen" zurück bekommt, baut er wieder um und der Zweite tut dem ersten gleich. Dann die ersatz Scheinwerfer wieder verkaufen und 50:50 teilen.
Einfach wie genial finde ich. Das geht natürlich auch mit 4, 5 Leuten, würde dann aber sehr lange dauern.
Ich würde mich für eine Solche Aktion anbieten, gerne auch an zweiter stelle
Gruss, Thomas.
Sieht wirklich nicht schlecht aus, kennt ihr jemanden in Deutschland der soetwas anfertigt? Die Amis bei ONEighty sind zwar sehr nett aber eben weit weit weg