Welche Felgen der M GmbH sind denn überhaupt aus Magnesium?
Beiträge von Thomas335i
-
-
Ich hab mich mal mit dem Hersteller bzw. mit dem "Modifizierer" in Verbindung gesetzt. Sehr netter Kontakt, sofortige Antwort.
Dieser Bot mir an, in den USA gebrauchte Scheinwerfer für mich zu kaufen um diese dann umzubauen und mir zuzusenden, auch nach Deutschland! Für das gebrauchte Scheinwerfer Paar veranschlagt er 1000$ alle anderen Preise findet Ihr hier.
Ich denke nicht das es mit der Polizei große Probleme geben sollte, lediglich die Ringe und das Blinkerglas werden Modifiziert, der rest ist Original. Wird sich ähnlich verhalten wie bei Coronas mit LED lichter vermute ich mal. Hättet Ihr lust auf eine Sammelbestellung? Denke da könnte man noch etwas rausholen
Gruß, Thomas.
-
Das Problem ist wahrscheinlich nur das es eben nicht erlaubt ist im deutschen Straßenverkehr
Aber das sieht so geil aus *habenmuss*
-
Was haltet ihr von diesem Öl für den 335i?
[Blockierte Grafik: http://www.alien2nrs.com/blog/uploaded_images/Castrol-733412.bmp]
Es steht drauf für alle M-Motoren und der N54 ist ja bekanntlich im 1er M Coupe.
-
Ja der Dyson sieht echt gut aus, aber 230EUR
... ziemlich teurer Spaß!
-
Ja genau, nu zeig mal deine Fliese
-
Mal abgesehen von der Geräuschkulisse, in wie weit bringen die Blow-Offs etwas?
-
Danke euch!
Haben die Cabrio-Sache geschmissen. Wenn es am Miettag regnet hab ich nichts gewonnen und mit 21 lassen die mich (außer BMW) sowieso nicht über 200 PS fahren.
Und ob ich einen auf Sonntagsfahrer machen will ... Nein
Einfach nur durch die Alpen fahren, wenn ich schon in München arbeite xD
-
Gute Idee, eins OEM und der andere LED.
Würd mich nämlich auch interessieren
-
Ohh das ist natürlich geil, werd's gleich mal suchen