Kurz eine OT-Frage aus Interesse:
Wieso verbaut Alpina beim E92 einen MSD wenn die Serienversion noch nichtmal einen hat?
Kurz eine OT-Frage aus Interesse:
Wieso verbaut Alpina beim E92 einen MSD wenn die Serienversion noch nichtmal einen hat?
Zitatcheck das auch net.....
Da sieht man immer so Drag Race Videos und dann will es keiner machen??
Glaub mir, was das angeht bin ich für jeden Spass zu haben
Ich finds ja lustig das sich die Leute auf die liste der FESTEN Zusagen setzten lassen ... aber mit Vorbehalt XD
Kein Angriff versteh ja das die Leute die evtl nicht können trotzdem gern kommen würden! Lustig ist's trotzdem
Sollte meine Kernaussage sein xD
Naja ich hab nur die Normale, würde gegen die M tauschen
Wieso wollt ihr die denn loswerden?
Mhh gute frage, eigentlich ein ganz normales BMW Bauteil. Brauchte für mein M3 Lenkrad auch keine ABE obwohl ich keinen M3 Fahre
Na los jetzt
Ganz legal seinen Wagen gegen andere antreten lassen ist doch genial! Wenn das doch nur immer 20? kosten würde
Oder die LUX V3 kann ich nur empfehlen! Die LEDs werden sich von den Vibrationen kaum beeindrucken lassen
Um die Polizei musst du dir keine sogen machen ich bin an 100derten vorbei gefahren die juckt das grad mal gar nicht
Also ich käme auch bei 10 ... sogar bei 5! Allein sogar wenn's sein muss dann aber erst wenn ich die Kohle hab XD
steht auch so in der Bedienungsanleitung. Aber rtotzdem echt krass... Im Notfall durch den Kofferraum. Dort gibt es eine Notentriegelung so weit ich weiß...
Das klappt aber auch nur beim Kombi ... ich wüsste nicht wie ich in den Kofferraum kommen sollte. Selbst sitze umklappen geht nicht!