Ich könnte mir vorstellen das du bei den Wippen die Verkabelung ändern kannst, sodass die eine Wippe immer das Signal zum hochschalten gibt und die andere eben zum runterschalten.
Währe praktisch die umsonst Lösung
Ich könnte mir vorstellen das du bei den Wippen die Verkabelung ändern kannst, sodass die eine Wippe immer das Signal zum hochschalten gibt und die andere eben zum runterschalten.
Währe praktisch die umsonst Lösung
Hallo,
die Kupplung die Ihr verbaut, welche ist das genau?
Meine fängt langsam bei Vollgas das Rutschen an und ich gehe davon aus das sie in nächster Zeit raus muss. Passt diese auch beim Hecktriebler oder ist das nicht die selbe?
Gruß, Thomas.
Das sagen sie sowieso immer zuerst xD
Ich bekomm einfach keine Liste im Netz zusammen mit Teilen. Aber generell scheint es ja zu funktionieren.
Muss halt wissen ob ich die neuen Scheinwerfer einfach montieren kann und dann die Schürze draufbekomme
Jetzt ja
Werd morgen mal zu BMW fahren und mir anhören was die dazu sagen
afaik = as far as i know
![]()
XD und wieder was gelernt ...
Wenn es dir nur um die Ringe geht, die kannst du auch bedeutend billiger bekommen
Nein es geht darum das ich eine fertig lackierte M-Paket frontstoßstange habe die ich ausversehen gekauft habe Jetzt will ich sie lieber montieren und umrüsten als ne neue zu suchen
Jedem das seine Ich mag die weißen Ringe
Werd ihn mal anschreiben
EDIT: Tja ist nicht so einfach, Masia hat sein Profil ziemlich eingeschränkt. Ohne mit Ihm befreundet zu sein kann ich Ihm nicht mal schreiben Und afaik hab ich gar nicht gefunden. Genauso seinen Thread, nix zu finden
Hallo zusammen
normalerweise werden hauptsächlich die E90-91 Fahrzeuge von vFL auf LCI umgerüstet, aber heute mal nicht
Zustande gekommen ist mir der Gedanke durch eine lustige Geschichte.
Ich habe mir bei eBay eine M-Paket Frontstoßstange gekauft, diese Lackiert und wollte sie heute einbauen. Sie passte nicht... Ziemlich bald kam mir dann der Gedanke das mir der Händler wohl eine LCI Front verkauft hat.
Nach Recherchen wem dieses Unfug zuzuschreiben ist kam heraus, ich selbst.
Der Händler hatte überall LCI hingeschrieben was aus mir unbekannten Gründen komplett an mir vorbei ging. Keine Ahnung was ich vor der Bestellung geraucht habe XD
So nun das beste aus der Situation machen. Ich finde die LCI Scheinwerfer sehr geil, und würde gerne auf LCI umbauen.
Weiß jemand welche Teile dafür benötigt werden? Reichen Schürze und Scheinwerfer (wie beschrieben nur Front)? Es geht dabei nur um die Optik, Sachen wie Navi etc. sind unwichtig.
Gruß, Thomas.
Ich könnte evtl noch 2 aus dem 1er Forum mitbringen. Werd das Zeitnah in Erfahrung bringen!
Da passiert erstmal nichts, dein Auto würde sich deutlicher melden wenn er zu heiß würde
Dann die Frage anders: Warum wollt ihr die M gegen die Performance stütze tauschen?
P.S.: Ich besitze nicht die notwendigen rechte um die Beiträge zu löschen. Und im Taptalk selbst ging es gar nicht