Naja also die Rentnerlenkung würd ich auch weg lassen Aber Logic7 ist absolut geil... nie wieder ein BMW ohne!
Beiträge von Thomas335i
-
-
Nunja, bei der Software die ich habe kommt es auf den Schaltpunkt an. Wenn der Perfekt getroffen wurde marschiert der einfach durch.
Ich hab hier mal ein Video gemacht wo man sehen kann das er beim Wechsel vom 2. zum 3. Gang praktisch gar nicht "pausiert". Die anderen Gänge sind leider nicht so sehr gut gelungen
Gruß, Thomas.
-
Also ich würde mir wenn ich nochmal einen 335er kauf auf jeden fall ein Cabrio kaufen!
Der Sound mit PP ESD ist einfach geil! Dann auf N54 (also 2008 passt) weil man den gut Chippen kann. Beim N55 bin ich mir noch nicht so sicher wie gut die bisher angebotenen Steuerprogramme sind.
Auf jeden fall Cabrio!!! xD
-
Nett
obwohl ich bei einem Zweitwagen eher auf V8 und Cabrio setzen würde
Aber die Lakierung ist schon geil!
-
xD bei der Überschrift gab ich eher an Overalls gedacht, oder Rennhandschuhe
Sorry aber kein Interesse
Trotzdem nett das du deine Möglichkeit mit den 30% dem Forum zu gute kommen lässt!
Gruss, Thomas.
-
Nunja, wenn meine Wunschfelgen dran kommen Kauf ich mir ein ganzes Arsenal von den Felgenschlössern. Am besten 16 verschiedene!
Ich hab keine Lust das abgesoffene Jugendliche (ich komm mir bei dem Satz mit 21 schon dämlich vor xD ) die anmontieren. Kenn genug Pfeifen die sowas schon gebracht haben bei ungesicherten Felgen! -.-
Sorry, ein wenig OT. Denke nicht das dir das in Italien passieren wird. Achte lieber auf solch ländertypische Vorschriften wie zB pro Insasse eine Warnweste im Innenraum etc!
Gruss, Thomas.
-
Du kannst ja mal selbst, oder sie eine anleitung schreiben lassen wie genau sie das gemacht hat. Sie wird ja wohl kaum so sauber den Schriftzug per hand gezogen haben ... oder? oO Dann musst du sie nicht verleihen ;D
-
-
Danke, Danke
Die Bremssättel an meine Freundin gemacht
Ob deine Freundin mich mal besuchen würde? Zum Bremssättellackieren natürlich! -
Man man man ... ich bin schwer von deinen Umbauten beeindruckt. Alles hat Hand und Fuß, gerade die Lösung mit dem Navi, Sitzheizung etc.!
Besonders gut gefallen mir auch die blauen Bremssättel mit dem BMW Schriftzug. Hab hier wirklich schon oft schöne Autos gesehen aber deiner Sticht echt hervor. Und auch wenn ich kein Alcantara mag find ich die Art und Weise wie du es umgesetzt hast geil!
Weiter so
gefällt mir!