Ich finds gut, wenn du dir so ein Messgerät zulegst währe ich mal an einer Messung interessiert. Wie viele Euronen stellst du dir pro Prüfung vor?
Beiträge von Thomas335i
-
-
Zitat
(...) entfernt???? (...) Schampoo!!!!!!!! (...) eintrocknen!!! (...) ALLES SAUBER!!!!!!!(...)
Mei... Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Obwohl ich die Anleitung a la HSE24 sehr amüsant finde xD
Trotzdem guter Tipp
-
Zitat
Cairbon CB77 Insektenentferner
Nix mit Cola etc solche "Produkte" haben nichts am Lack zu suchen.....Seh ich auch so!
Wenn ich meinen Wagen reinige fahre ich zuerst in eine Waschbox. Dort nassspritzen zum einweichen, dann Felgenreiniger ( auf die Felgen natürlich
), und Insektenreiniger auf die Front. 5 Minuten warten und mit Hochdruck alles wieder ab.
Darauf zu einer wirklich guten Waschanlage und professionell alles auf Hochglanz bringen lassen.
Danach ist der Wagen wie "geleckt"
-
Ich glaube für den PP-ESD läuft gerade eine, in ein Paar Monaten währ ich aber dabei :>
-
Ist das denn eine mechanische Öffnung oder spricht das 2x Hebel ziehen ebenfalls nur den Stellmotor an?
Gruss, Thomas.
-
Ein mehrverbrauch ist bei mir deutlich spürbar.
Ich fahre viel monotone Langstrecke auf denen ich meist (aufgrund der sonst zu hohen Kosten) konstant 130km/h wenn möglich.Leistungsverlust eher weniger, bei 400+ PS, welche ich natürlich so gut wie nie abrufe, allerdings auch kein wunder. Bei einem 320i allerdings sollten die eventuellen 2-3 PS aber den hohen Preist nicht rechtfertigen, an deiner stelle würde ich bei Super bleiben!
Gruß, Thomas.
-
Wie ich dir in der PM schon geschrieben hab trete ich von meiner Anfrage zurück. 850€ sind mir für die unlackierte Front zu viel
Vielen dank für deine Mühen bisher! Auf das angebot des Zusammenbaus gegen nen Kasten Bier komme ich zurück!
Gruß, Thomas.
-
-
Wenn das ein Wlan Adapter ist, ist es logisch das du eine Sim Karte einlegen kannst
Denke ich auch, ein iPad hat auch eine SIM-Karte und kann nicht telefonieren
-