bei mir passts oO
Beiträge von Thomas335i
-
-
-
12:Thomas335i
M-Paket inkl. Anbauteile 672,50?Versand 40?
Bei der Luftführung was ist da genau für eine gemeint? Gibt viele Luftführungen JAaaalso, hab dir die Teilenummern aus dem Umbau-Thread per PN gesendet, laut Google müssten diese auch Korrekt sein.
Und ist das nun das komplette M-Paket :O weil fast 700€ für die nackte Frontschürze grenzt ja an Wucher!
Gruß, Thomas
-
Hey schönes Fahrzeug, aber graue ///M Embleme?
Entweder die Originalen oder lieber leich ganz weglassen wenn's in bunt nicht zum Konzept passtAber ansonsten auch das Interieur, sehr schön! Denk mal noch über Matte Leisten in schwarz nach. Könnte interessant wirken. Das Silber passt nicht so ganz
-
Nunja, also meines Wissens nach gibt es keine H8 Birnen die im Straßenverkehr erlaubt sind und "weißer" leuchten. Zumindest hab ich noch von keiner gehört. ;D
Ein Umbau ist garantiert nicht erlaubt, jegliche Veränderung der Scheinwerfer führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.
Gruss, Thomas.
-
Also zum Thema Neubeziehen hätt' ich vielleicht ein interessantes Angebot ;D
Hab vom Sportlenkrad zum M-Lenkrad gewechselt und das Alte ist somit übrig. Würde es zusammen mit Blende (aber ohne MUFU und ohne Airbag) günstig abgeben. Falls jemand schonmal drüber nachgedacht hat kann er mir ja ne PN schreiben
Ist eig. zu schade das dingen nur im Schrank alt werden zu lassen, ist ja technisch komplett in Ordnung
-
Also ich bin auch mit Sicherheit dabei, bin zu der zeit in München und die Hundertkilometer Sitz ich sich locker dafür auf einer Arschbacke ab
-
wo bekomm ich so ein Poti her?
Naja hier z.B..
Ein "Poti" ist ein Potentiometer, ein verstellbarer Widerstand. Damit kannst du die Spannung regeln die an der Beleuchtung des Schaltknaufs ankommt und die Helligkeit stufenlos dimmen -
Motorraumbeleuchtung?
Mhh, hätte was ja.
Ich will ja hier nicht zum OT anstiften, aber da gibts doch bestimmt noch was cooleres
-
Viel interessanter finde ich die Frage: "Was mache ich mit dem NSW-Knopf"
... das absolut beste währen drehbare Nummernschilder
, aber ein Klappen-Auspuff o. Ä. fänd ich auch schon gut