Also ein Sportlenkrad mit Blende habe ich noch daheim. Leider ist das Leder und die Blende etwas "abgegriffelt". Gut geeignet für die Veredelung, da günstig abzugeben und Technisch komplett in Ordnung!
Falls du Interesse hast, schreib mir ne PN.
Also ein Sportlenkrad mit Blende habe ich noch daheim. Leider ist das Leder und die Blende etwas "abgegriffelt". Gut geeignet für die Veredelung, da günstig abzugeben und Technisch komplett in Ordnung!
Falls du Interesse hast, schreib mir ne PN.
Mhh schade, ich hab es nicht hinbekommen Bremsscheiben eintragen zu lassen. Wollte die G88 von Tarox verbauen, doch leider hat sich unser TÜV total quer gestellt -.- ... Da ich aber auf meinen Wagen angewiesen bin, hab ich mir dann die Zero eingebaut. Sieht halt langweilig aus
Mhh...
ich währ interessiert an der Front, damit ich mir die 335is Lufteinlässe verbauen kann. Das ganze für den E92. Das Problem dabei ist nur, dass ich weder einen Lackierer noch eine Werkstatt kenne die mir das verbauen können. Das PDC und die Xenon-Reinigungsanlage müssen ja auch adaptiert werden.
Hat da jemand eine Idee? Zur Zeit befinde ich mich noch bis zum 01.07.2012 in Dortmund, danach wieder in München. Falls es also jemand gibt der mir dabei helfen kann (ich hab leider 2 linke Hände >.<) währe ich dabei
Wird das ganze, nur grob geschätzt, 500€ übersteigen?
Kann mir kaum vorstellen das es am Tausch liegt.
Das Lenkrad ist doch grob gesprochen nur ein besserer "Schraubenschlüssel" für die Lenkstange. Das Schloss hat somit gesehen mit dem Lenkrad nichts zu tun.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
Zitat(...)Er hat in seinem 335i einen funktionierenden M3 Tacho
(...)
Den hab ich auch bei einem neuen ist das ja auch ziemlich unkompliziert. Ist in der damaligen M3-Tacho-Sammelbestellung alles beschrieben. Musst mal die suche bemühen (Bin mit Taptalk online sonst würd ich's selbst eben raussuchen^^).
Hat er es denn geschafft einen Gebrauchten zu verbauen? Hab ja jetzt noch den vom 335i über, den könnte man ja dann guten Gewissens im Forum veräußern.
Positiv denken! Währ schade wenn's nicht klappt
Tut mir leid aber da habe ich bisher keine Erfahrungen mit, würde mich aber auch interessieren.
Was haben die denn für Daten und für einen Preis?
ZitatDie eprom muss gegen eine neue unbeschriebene getauscht werden, dann kann das gute teil codiert werden.
Gibts die EPROMs denn noch? Hab gehört die seien bei BMW nicht mehr zu bekommen :X
Vielen dank für den Ausführlichen Bericht!
Gerne würd ich dein Angebot in Anspruch nehmen, jedoch lohnen meiner Meinung nach 400km nicht, wenn bisher noch keinerlei Probleme aufgetreten sind.
Ich werd bei Zeiten drauf zurück kommen
Also meines Wissens nach ist das mit den gebrauchten Tachos nicht so einfach. Angeblich wird ein neuer Chip benötigt damit die Manipulationsleuchte nicht aufleuchtet. Dieser wird nicht mehr hergestellt.