ZitatUnd wie sollt das funktionieren?35W sind nun mal 35W....Der Glaskolben ist auch nicht eingefärbt.Wie soll man da noch mehr Lumen rausholen?
True story.
Also HID oder du musst dich damit zufrieden geben
ZitatUnd wie sollt das funktionieren?35W sind nun mal 35W....Der Glaskolben ist auch nicht eingefärbt.Wie soll man da noch mehr Lumen rausholen?
True story.
Also HID oder du musst dich damit zufrieden geben
Nein aktuell ist noch kein HID-Kit verbaut. Diesen Sommer werd ich mir das oben verlinkte bestellen und mal ausprobieren.
Bin von den LUX noch nicht so überzeugt
ZitatIch habe erst vor zwei oder drei Tagen testweise die Coronas in Kombination mit Abblendlicht auf 13,7V codiert (also so hell wie mein TFL derzeit) und bin damit in der Nacht rumgefahren und wurde von jedem 5. Auto angeblinkt.
Also weder bei den GP Thunder 8500k mit 13,7V, noch den LUX ist mir das jemals passiert oO
(...)da die Blendung bei Nacht in meinen Augen fahrlässig ist.
Sorry aber das ist absoluter unfug! Die Coronas können gar nicht so hell beleuchtet werden, dass sie andere Verkehrsteilnehmer bleden. Trotz ungedimmter LUX bei Ablendlicht, habe ich mir von Kollegen in einem Begleitfahrzeug (hatte zunächst auch bedenken) sagen lassen das ich nicht blende!
Wenn du wirklich helleres Warmweißes Licht haben möchtest, führt meiner Meinung nach kein Weg an einem HID-Kit vorbei. Bei dem Verlinkten kann auch eine 3000K version geordert werden, welche gelblich leuchtet.
Andere Möglichkeiten wie zB 55 W Birnen und Spannungsanhebung sind von der Temperatur her kritisch.
Also beim Schalter im 1. und 2. Gang ist das definitiv normal.
Wie das jetzt bei einem Automatik aussieht weiß ich nicht. Ich vermute mal das es ebenfalls vorkommt, wenn auch etwas leichter.
EDIT: Bist du dir denn ganz sicher das es anfangs nicht auftrat? Sonnst dreh mit dem Handy mal ein Video davon.
Mhh ich hätte schon Lust drauf... Mein Wagen kommt eh bald für neue Bremsen in die Werkstatt.
Wann und wie lange steht noch nicht fest. Würde mich dann nochmal melden
Zitatdas is richtig nen 335i ist danke Direkteinspritzung ehh von dieser Überlegung vollkommen befreit
Ohh, jadann... wie praktisch
Hab das Problem aber auch mit meinem 335i (550 Nm) ... Pro Saison ein Satz Hinterreifen
Danke für die Anleitung!
Werd mich nach der USB Nachrüstung mal drum kümmern!
Falls dann noch was unklar ist meld' ich mich
Ich mein ein "ECO-Mode" den ich auf der Autobahn einschalten kann bei 130- 160 km/h bei dem 50:50 Gas/Benzin eingespritzt werden fände ich schon sehr interessant.
Weil ich meinen hochgezüchteten 335i mit über 400 PS sicher nicht unter Volllast mit Gas betreiben möchte