also wenn Flammen aus deinem Auspuff kommen, dann hoff ich mal schwer du hast n Metallkat, sonst ist der ziemlich schnell hinüber...
Das habe ich nicht behauptet.
Der Mercedes SLS AMG zB Spuckt Flammen.
""
also wenn Flammen aus deinem Auspuff kommen, dann hoff ich mal schwer du hast n Metallkat, sonst ist der ziemlich schnell hinüber...
Das habe ich nicht behauptet.
Der Mercedes SLS AMG zB Spuckt Flammen.
Das knallen oder Blubbern kommt von nicht gezündeten Gasen aus dem Brennraum der Zylinder.
Je mehr Hubraum und je weniger Dämmung im Auspuff desto lauter wird die Nachverbrennung.
Das kann bis zur Flamme führen wie man das beim Sportwagen kennt.
Das man es beliebig hervorrufen kann unterstreicht meine Aussage. Es entsteht nämlich immer dann wenn man leicht aufs Gas geht (Zylinder werden gefüllt) und dann loslässt (Zündfunke bleibt aus Gasgemisch geht in den Abgastrakt.
In modernen Abgasanlagen wird zudem Luft zugeführt damit alle noch brennbaren Gase tatsächlich auch vor dem Austritt verbrennen.
Ich dachte immer die modernen DPF Brennen sich selbst frei oO
Sehr schönes Fahrzeug! Ich hatte ja bereits das Vergnügen es live zu begutachten ![]()
Eigentlich find ich die GoPro Kameras echt interessant, aber für 300Eur ist mir der Spass zu teuer.
Bin Vielleicht beim nächsten mal dabei ![]()
Bei deiner Entscheidung kann ich dir nicht helfen, würd mich aber später dann mal über einen Erfahrungsbericht freuen.
Je nach dem was so eine App. kostet währ eine Gegenüberstellung auch interessant. ![]()
Ich habe noch einen gebrauchten Tacho Zuhause vom 335i (hab auf M3 Tacho gewechselt).
Wenn du den haben willst schreib mir ne PN ![]()
Sorry aber ein Sportfahrwerk mit 19" Reifen und einem Reifendruck auf Vollbeladung ![]()
... du stellst alles von Komfort ( 17" Felgen mit Serienfahrwerk und Normaldruck zum Beispiel ) auf extrem Sportlich und beschwerst dich über ein hartes Fahrverhalten xD
Also so wie ich das sehe ist noch genug Belag drauf, Fahr vorausschauend dann sollte es gehen. ![]()
ZitatUnd wie sollt das funktionieren?35W sind nun mal 35W....Der Glaskolben ist auch nicht eingefärbt.Wie soll man da noch mehr Lumen rausholen?
True story.
Also HID oder du musst dich damit zufrieden geben ![]()