Beiträge von Thomas335i

Schwierig zu sagen...

Ich hab mich für die konventionelle Variante und gegen das JB4 oder ähnliches entschieden. Ich verstehe nicht genug von Motoren um mir etwas wie das JB4 anzuvertrauen. Bei Problemen kann ich nicht sagen woran es liegt und evtl. Einstellungen vornehmen. Ich wollte einfach einen Wagen der keine Probleme macht und Leistung satt hat.

Bisher habe ich ganz genau das erhalten!

Würde es wieder ganz genau so machen ^^

Ich finde das die Steuern nicht das richtige Werkzeug sind um die Menschen zu erziehen.
    Es gibt vielfahrer die einfach auf Treibstoff angewiesen sind.

KFZ Steuer bzw. Maut währen geeigneter!

Aber wenn die Preise so hoch sind, das ich nur noch laufen kann, weil einem selbst ein 7,6 Liter BMW einen auffrisst als Azubi, dann geht das zu weit.

Ich fahr jetzt einen 35er der mit seinen 7,6 l schon recht effektiv ist wie ich finde. Aber Leute die sich nur einen alten Golf leisten können der das nicht ist, und die trotz 100 PS diese 7,6 l verbrauchen und deshalb so zur Kasse gebeten werden, büßen unrechtmäßig.

Ich geb zu ich hab auch kein Allheilmittel dagegen... aber ich werd auch nicht dafür teuer bezahlt wie die alten grauen Köpfe!

Wenn ich seh das der Wulff jetzt 200kEur im Jahr bekommt, würd ich an seiner stelle auch bis 5Eur pro Liter entspannt bleiben.
    Und den anderen Politikern geht's auch nicht schlecht.

Sogar so gut das sie einen 760iL fahren können, anstatt einen 740d...

Dazu habe ich persönlich folgende Meinungen:

Die Steuern sind zwar hoch, aber meiner Meinung nach noch im Rahmen.

Nein. Sie haben sich um 2.450,256% erhöht! Sie macht im Moment um die 50% aus! Zum vergleich die Mwst. beträgt bekanntlich nur 19%...

Je Knapper das Angebot und je höher die Nachfrage, desto höher der Preis.

Theoretisch korrekt, allerdings müssten sich die Preise dann ja wohl auch nach dem Rohölpreis richten. Tun sie aber nicht!

Oder man hat so viel Kohle das man sich seinen V8 leisten kann.

Schöne Welt in der da du leben willst, wenn ein V8 erst ab einem Nettogehalt von 3kEuro möglich ist... :fail: