Was habt ihr insgesamt mit Lackierung gezahlt? Spiele selbst auch mit dem Gedanken aber erst im Laufe des Jahres
Geht an die E92 Fahrer, falls das einen Unterschied ausmacht
Was habt ihr insgesamt mit Lackierung gezahlt? Spiele selbst auch mit dem Gedanken aber erst im Laufe des Jahres
Geht an die E92 Fahrer, falls das einen Unterschied ausmacht
Ich finds eine super Idee! Aber dann richtig in einer eigenen Rubrik
Bist du sicher das sie richtig sitzt? Bei mir waren sie absolut bündig mit der Fassung sowohl beim Scheinwerfer als auch bei den Neblern. Hab von einer ungenauen Passform noch nichts gehört.
Ganz ehrlich, was das angeht übe ich zivilen Ungehorsam!
Das ist einfach nur deutscher bürokratischer Unsinn. Das Facelift vom e92 darf extrem hell weiße Ringe haben und ich darf nichtmal halb so helle verwenden? Und das bei fast der selben Bauform und äusserlich minimalen Unterschieden?
Nein. Es sollten die vorschriften gelten wie z.B. nach vorne nur weiß, hinten rot. Alles andere auf eigene Gefahr. Soll z.B. heißen: Fackel ich mit meiner Konstruktion meine Scheinwerfer ab und es kommt zu einer Gefährdung gibts eine Strafe. Das halte ich für sinnvoll alles andere ist wiedermal zu deutsch
Aber da sich daran erstmal nichts ändern wird, bleibe ich beim Ungehorsam. Die Rennleitung hats bis heut nicht gemerkt und ich stand ihnen schon oft gegenüber an der Ampel
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es was taugt
...aber ich würd mich freuen wenn doch! Ich bin mal gespannt
Ehrlich gesagt nicht, nein. Bei mir macht er das nicht! Kann man das nicht rauscodieren?
Also der M5 hat sogar 265er vorne und 295er hinten drauf
Aber rundum 255er? Sehe ich auch keinen Sinn hinter oO
Das ist nicht dein Ernst oder? Was kann so schwierig daran sein den wieder zurück zu drehen?
Ist etwas gefummel aber ...
Sieht wirklich gut aus... bei der nächsten Sammelbestellung spiel ich auch wieder mit denke ich!
Allerdings hab auch gute Erfahrungen mit denen gemacht.