Wie sehen denn die Kosten für eine Komplettfolierung aus?
Beiträge von Thomas335i
-
-
Sehr schön! ... ich werd mir im Sommer ebenfalls ein HID - Kit installieren. Die LUX V3 reichen mir noch nicht
-
Ich versteh nicht genau was du meinst. Telematik?
Codierer gibt's doch einige um Einstellungen zu erneuern. -
Kauf dir doch einfach ein USB-Adapter für den Zigaretten Anzünder mit 2 USB Ports
-
Interessant.... Naja ist jetzt nicht weltbewegend, hatte gedacht es gibt ne einfache Tastenkombi oder so dafür die ich einfach nicht finde!
-
Solange du AUX-IN hast, ja^^
-
Joa, ich stand auch vor der Wahl und hab lieber die Tacho-Geschwindigkeit genommen. Will mich gern aus estetischen Gründen betuppen lassen
Sieht doch doof aus wenn der Tempmat 130 anzeigt und ich aber unten drunter 127 stehen hab
-
Sehr schön gemacht! Gerade die kosten halten sich in Grenzen.
Wie du selbst schon beschrieben hast ist das allerdings nur ein Ersatz zum Kabelgewirr, solange weder Titel-Navigation noch Titelname etc möglich ist.
Für mich leider noch nicht das gelbe vom Ei, dennoch sehr schön geschrieben!
-
Naja gut, wenn das mit der Ganzanzeige des DKG zusammen hängt bringt mir das wenig. Mein 35er is ein Handschalter
-
...die Felge ein "Ei" hat und dadurch unwucht entsteht...
Nunja, das wird es warscheinlich sein. Aber der Hersteller vermutet, dass er "stümperhaft" die Felge schief und mit Gewalt angeschraubt hat sodass kein "Ei" vorliegt, sondern das sie sich zu einer "8" verzogen hat.
Wenn er aber eine Werkstatt mit der Montage beauftragt hat, glaube ich nicht das sie weiter versuchen werden es darauf zu schieben. Denn die Werkstatt haftet doch für entstandene Schäden und wird sicher dagegen vorgehen, oder?