Ich würde denen sagen wer die Felge montiert hat und das sie sich bei Montagefehlern bitte doch an ihn wenden möchten. Die Rechnung kopieren und mitversenden natürlich. Warte ab was sie antworten.
Gruß, Thomas.
""
Ich würde denen sagen wer die Felge montiert hat und das sie sich bei Montagefehlern bitte doch an ihn wenden möchten. Die Rechnung kopieren und mitversenden natürlich. Warte ab was sie antworten.
Gruß, Thomas.
Ich kann's mir nicht vorstellen. Ansonsten frag mal den
was genau es damit auf sich hat ...
Gruss, Thomas. ![]()
Hallo zusammen ![]()
in meinem 35er ist beim M3 Tacho die digitale Geschwindigkeitsanzeige im größeren unteren Display, so wie bei den meisten Wahrscheinlich.
Als ich heute morgen ein bisschen herumgesurft hab fiel mir dieses Youtube-Video auf:
Man kann erkennen das die Geschwindigkeit im kleinen oberen Display angezeigt wird oO...
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/7668/digitalegeschwindigkeit.jpg]
Wie ist das möglich? Kann einer von euch das Codieren? Kann ich dann Zwischen großen und kleinen Display Wechseln oder ist die Temp und Uhrzeitanzeige dann auf immer weg?
Gruß, Thomas.
Die GP-Thunder sind zumindest in H8 Form sehr gut! Denke nicht das sich daran bei einer anderen Fassung was ändert!
Kann ich nur empfehlen! ![]()
Das ist ja schon fast ein idieller Wert! ![]()
Denn ich persönlich finde die nicht so wahnsinnig gut, zumindest nicht gut genug um deutlich über 1kEur dafür auszugeben ![]()
Sind die aus Gold?! Über 1kEur das paar Oo...
Wen kümmerst?! Solange der Wagen gut aussieht, er gut fährt und keinerlei Probleme entstehen können sie den Motor in Polen aufm Schrott gefunden haben xD Als wenn BMW schlechte Motoren machen würde!
Ich befürchte um den Sound eines Diesels zu "Pimpen" musst du dir einen Benziner kaufen
... klingt bescheuert aber selbst ohne Auspuff sind die kaum lauter / schöner vom Sound!
Da wird sicher kein 2-Takt-Öl was dran ändern ![]()
Naja und? Wer sagt denn das es ein Stangenmotor wird?! So wie Ichs verstanden hab geht es allgemein ob ein neuer M3 mit R6 was taugt ![]()
Was habt ihr gegen einen R6 ? "Back to the roots" sag ich nur!
Der E36 und der E46 M3 hatten einen... Ausserdem war's klar, downsizing ist nunmal grad angesagt ![]()