Ich bin 24/7 mit dem Forum verbunden und sobald ich eine eMail, eine PN oder sonst was bekomme, seit ihr die Ersten die es erfahren
Like!
Ich bin 24/7 mit dem Forum verbunden und sobald ich eine eMail, eine PN oder sonst was bekomme, seit ihr die Ersten die es erfahren
Like!
Mal was ganz anderes... Hat sich jetzt eigentlich schon mal irgendwas ergeben mit unserer Sammelbestellung?!
Ich bin dafür das du es durziehst! Allein um das Ergebnis mal zu sehen...
Also vernünftig gemacht find ich das gut. Aber wenn ein Wagen aussieht wie ein D&W Friedhof anschließend ...
Die einzige Idee die ich dabei hätte, währe die Türgriffbeleuchtung als Signalgeber für eine Relais oder sowas. Aber wie genau man das umsetzt ... Absolut keine Ahnung sorry
Was ist so schlimm daran? Effektvolle "Neons" als Begrüßungslicht fänd ich ziemlich geil! Allerdings auch ziemlich aufwendig...
schau mal weiter oben, ich kann mir nicht vorstellen das man einen M3 Tacho in einen Diesel bekommt! ... oder? oO
Was genau möchtest du bei einem 320xd mit einem M3 Tacho. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt geht, aber wenn ist bei 5k Touren schluss und der Tacho geht bis 9k. Oder fähst du noch einen Benziner?
...wenn aktivlenkung oder fernlichtasisstent verbaut ist
Daran scheinbar!
Naja wird man sehen
In München werd ich zur not auch noch einen finden!
Interessant
Also je nach dem wie lange es dauert bis wir den Tacho in den händen halten, bin ich wahrscheinlich beruflich bedingt in München. Sonst hätt ich gesagt wir treffen uns beim Codierer den du gefragt hast