... War bestimmt die letzte Bestellung mit uns beiden die er macht. Gedult ist halt ne Tugend!
Beiträge von Thomas335i
-
-
Ich hab genau das selbe Erscheinungsbild gehabt bei meinem 335i. EDIT: bzw. habe immernoch
Ich bin zu einem Bekannten gefahren und der meinte das seien die Hydrostößel. Ausserdem müsse sich das Öl erst komplett im Motor verteilen... oder so ähnlich :X Sorry ist schon ne weile her.
Aber er sagte das sei normal und noch im akzeptanz bereich. Danach haben wir noch den kompletten Fehlerspeicher ausgelesen und keinerlei Fehler finden können.
Hoffe ich konnte weiter helfen!
-
Das Problem scheint dein Blutdruck zu sein, schalt mal nen Gang runter. oO
Er hat seine Aussage doch schon entkräftet. Und ich kann ihm die Ungeduld nicht verübeln, will sie ja auch schließlich bei Zeiten bekommen!
So und jetzt tief durchatmen und wir haben uns alle wider lieb!
-
Hey,
also ich find da ist nichts schlimmes dabei.
Schaut gut aus, Original mit USB ist noch besser aber ein guter Kompromiss denke ich!
Grüsse, Thomas.
-
Nochmal vielen dank für deine Mühe!
Freu mich schon auf die LUX!
-
Hallo Jungs, weiß einer zufällig, wo ich die GP Thunder online bestellen kann (seriös) ... Amazon führt sie leider momentan nicht und bei Ebay gibt es nur Auktionen...
Besten Dank schon mal!
Nunja die LUX sind bestellt, Theoretisch hab ich dann einen Satz
Sind die 8500k H8 kannste fürn 10er haben
EDIT: ... also aber erst wenn ich die LUX in den Händen halte versteht sich
-
Ist ein Luxusgut
könnte auch 3 monate drauf warten ... muss aber nicht sein schneller ist besser!
-
würde auch gerne warten und dann gleich die neue Version bestellen!
-
Hehe Danke!
Wird das Xenon ebenfalls dort gewechselt? Sry für "offtopic"
-
Schöne Anleitung
Jetzt noch eine für den E92 finden und ich bin zufrieden