Ich kann ihn gut verstehen, die PP Endrohre sehen nicht schön aus!
Am einfachsten ist, du kaufst dir schöne im Aftermarket mit ABE und lässt sie anschweißen. Auswahl gibt es da definitiv genug^^
""
Ich kann ihn gut verstehen, die PP Endrohre sehen nicht schön aus!
Am einfachsten ist, du kaufst dir schöne im Aftermarket mit ABE und lässt sie anschweißen. Auswahl gibt es da definitiv genug^^
ZitatSchreib mir bitte keine PN´s mehr.
Ich versuche die Leute hier vor Geschäften mit dir und deiner Idee zu warnen. Ich diskutiere nicht mit DIR!
Begreifst du jetzt?
Wir sind dir so dankbar.
Da wir jetzt verstanden haben, dass du uns Abrätst lass uns doch gemeinsam unseren Spaß ins verderben zu rennen.
Danke.
Ist aber doch total unwichtig wie er die Dinger produziert. Selbst wenn er Zaubert, wenns klappt freu ich mich
Mich interessiert nur der Preis und die Qualität, stimmt beides (mal vom Laster fallen ausgenommen) isses mir egal wo es herkommt
An alle die ihre 4 Felgen gedippt haben.
Habt ihr die Innenseite der Felgen auch gemacht oder immer nur die Vorderseite?
Nur das Sichtbare, fällt nicht auf. Hatte zu beginn auch bedenken aber das passt
Im Türgriff wäre es auch für mich interessant. Aber wie wollt ihr das ganze auftragen ohne den halben innenraum zu bespränkeln? (Abkleben is kla aber die ganze Tür + Einstieg?)
Alles anzeigenFrage in die Runde:
Hat schon jemand versucht, das schwarz-matt PlastiDip mit normalem 2K-Klarlack zu finishen?
Möchte meine M193 für einen Sommer schwarz glanz machen (danach gibts neue Felgen) - aber habe bedenken, dass beim Glossifier der Glanzeffekt lange bleibt.
Falls ja, Klarlack auf den noch feuchten Plastidip lackieren, oder warten bis es trocken ist?
Also bevor du solche Experimente machst, solltest du das ganze an etwas austesten. Ich habe den Glossifier benutzt und bin zufrieden. Hochglanz ist damit allerdings unerreichbar, allenfalls verfeinert er das Matt
Die Turbos?
Der schaltet doch für den kickdown total seltsam.
Mhh also ich hab auch manchmal das Gefühl das er im 3ten Gang von 2500 bis 4000 U/min etwas zäh ist, aber so wie bei dir ist das ganz und gar nicht.
Da stand was von Getriebesoftware bei dem Video, ist die vielleicht fehlerhaft?