Hallo,
bei mir wurde diese PUMA Maßnahme durchgeführt, mit Erfolg. DAs Problem ist seitdem nie wieder aufgetaucht. Es ist jetzt knapp ein Jahr her.
Lu
Hallo,
bei mir wurde diese PUMA Maßnahme durchgeführt, mit Erfolg. DAs Problem ist seitdem nie wieder aufgetaucht. Es ist jetzt knapp ein Jahr her.
Lu
Danke für die schnelle Antwort!!!
was für Fans...
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, werden bei dir nur so viele Ordner angezeigt, wie das Display anzeigen kann.
Einfach mit dem Controller beim letzten Ordner über den leichten Widerstand des I-Drive drehen, dann werden auch die nächsten Ordner angezeigt, und keine Angst, kostet nur beim ersten Mal bissl Überwindung...
...gern geschehen, wenn man helfen kann
Hallo,
schau mal bei den NICHT abspielbaren mp3's unter Dateieigenschaften die Abtastrate nach. Muß 44kHz sein, sonst werden sie nicht NICHT abgespielt. Beim PC ist es egal, der spielt ne andere Abtastrate locker ab.
Hatte das gleiche Problem, einige Lieder bei mir hatten ne Abtastrate von 48kHz, am PC kein Problem, aber das Baby schon...
Viel Glück
Hallo,
vielleicht findest du hier paar passende Antworten:
Hi,
da fällt mir nur eins ein, Händler wechseln!!!
Bin auch grad aus der Kälte zurück
Hab versuchsweise ne DVD mit paar Alben als Mp3 bestückt. Brennprogramm ist Nero 7, als Projekt "Mp3 DVD erstellen" genommen, für jedes Album einen extra Ordner, Rohling ist ein MEMOREX DVD-R, mit max. Geschwindigkeit gebrannt
1. Versuch: DVD rein, kein lesbares oder unterstütztes Audio Medium im LW gefunden
-DVD wieder raus-
2. Versuch: Mp3-CD ins DVD-LW rein, keine Probleme, spielt Mp3 tadelos, aber von CD
-CD wieder raus-
3. Versuch: DVD nochmal probiert, und jetzt erscheint CD Inhalt wird gelesen
brauchte aber ziemlich lange, rund 30 sec, stolpert immer übers erste Lied, aber alle Ordner werden angezeigt, kann problemlos durcheinander Lieder wählen, Zugriff jetzt schnell, allerdings nur, bis ich wieder versuche, das erste Lied zu spielen, dann liest er erst wieder Cd Inhalt und spielt das erste Lied nicht ab
Vielleicht Brenngeschwindigkeit zu hoch oder Rohling nicht die beste Wahl, war ja aber auch nur ein Test, der aber zeigt, das DVD-LW liest auch definitiv Mp3-DVD's
...noch ein Tip zwecks SW-Update
habe dafür keinen Cent gezahlt, Auto mußte über Nacht beim Händler bleiben, in dieser Zeit hatte ich einen Ersatzwagen!!! Das regeln die Freundlichen leider nicht alle gleich.
Hi Marco,
ja, ich habe das zweite Laufwerk als DVD-Laufwerk, habe jedoch noch nie probiert, ob es auch Mp3-DVD's lesen kann. Für mich reichen ja die 6 Mp3's im Wechsler und die eine Mp3 vorn im normalen LW. Das DVD-LW reserviere ich mir für meine Navi-DVD...
Werde es aber gerne mal für dich testen, intessiert mich selber mal
Melde das Ergebnis später...