Edit: Gehört hier nicht hin!
Beiträge von soccer999
-
-
Mein Ex-320D hatte beim Kauf 159tkm runter, ein Jahr später mit 235tkm verkauft, keinerlei Probleme in der Zeit, alle relevanten Baugruppen noch die ersten.
SR
76 000km in einem Jahr ???
-
was spricht dagegen, ausser Geld & Zeit
Soll ich die Teile dann in "weiß" od. "arktis metallic" lackieren lassen? Möchte sowieso das Performance Aero Paket nachrüsten, dann kann ich die Teile gleich mit lackieren
-
Alter Schwede, der Motorraum schaut heftigst geil aus!!!
Keine Ahnung, ob sowas bei meinem 320d E90 in Arktis Metallic passen würde
-
Ja, alles neu. Die Nieren werde ich nicht nachrüsten!
Nur Heck, Front Seitenschweller und vlt.noch den Performance Heckspoiler Carbon II. -
Wie viel hast du für dein Performance Aero Paket ausgegeben (Front, Heck, Schweller) ? Sind 1500€ für die drei Teile (grundiert) in Ordnung ?
-
Bei mir sind Sommer wie Winter Bridgestone RFT´s drauf, bei beiden keinerlei Probleme
Und montieren geht auch einwandfrei
welche Felgen hast du im Winter ?
-
Performance Umbau an VFL e90:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.htmlIch finds lustig, dass die Leute in diesem Thread über die LCI M-Front diskutieren, obwohl die Rede eigentlich von der Performance Front ist !?!
-
Dann hast du keine Ahnung, oder noch nicht live gesehen
... ich habs noch nicht live gesehen, aber Du scheinst ein ganz netter Kerl zu sein !?
-
Hat in diesem Forum schon jmd. sein 320d E90 VFL auf Performance Aero nachgerüstet (Front, Schweller, Heck) ?