Edit: Gehört hier nicht hin!
Beiträge von soccer999
- 

- 
					Mein Ex-320D hatte beim Kauf 159tkm runter, ein Jahr später mit 235tkm verkauft, keinerlei Probleme in der Zeit, alle relevanten Baugruppen noch die ersten. SR 76 000km in einem Jahr ???  
- 
					was spricht dagegen, ausser Geld & Zeit   Soll ich die Teile dann in "weiß" od. "arktis metallic" lackieren lassen? Möchte sowieso das Performance Aero Paket nachrüsten, dann kann ich die Teile gleich mit lackieren  
- 
					Alter Schwede, der Motorraum schaut heftigst geil aus!!!  Keine Ahnung, ob sowas bei meinem 320d E90 in Arktis Metallic passen würde Keine Ahnung, ob sowas bei meinem 320d E90 in Arktis Metallic passen würde 
- 
					Ja, alles neu. Die Nieren werde ich nicht nachrüsten! 
 Nur Heck, Front Seitenschweller und vlt.noch den Performance Heckspoiler Carbon II.
- 
					Wie viel hast du für dein Performance Aero Paket ausgegeben (Front, Heck, Schweller) ? Sind 1500€ für die drei Teile (grundiert) in Ordnung ? 
- 
					Bei mir sind Sommer wie Winter Bridgestone RFT´s drauf, bei beiden keinerlei Probleme  Und montieren geht auch einwandfrei  welche Felgen hast du im Winter ? 
- 
					Performance Umbau an VFL e90: 
 http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.htmlIch finds lustig, dass die Leute in diesem Thread über die LCI M-Front diskutieren, obwohl die Rede eigentlich von der Performance Front ist !?!  
- 

Dann hast du keine Ahnung , oder noch nicht live gesehen , oder noch nicht live gesehen ... ich habs noch nicht live gesehen, aber Du scheinst ein ganz netter Kerl zu sein !?  
- 
					Hat in diesem Forum schon jmd. sein 320d E90 VFL auf Performance Aero nachgerüstet (Front, Schweller, Heck) ?