Die Performance Front sieht überhaupt nicht "böse" aus, wie ich finde!
Beiträge von soccer999
-
-
Ich versteh nicht, wieso es die Front aus dem Aerodynamik-Paket nicht für den E90 gibt !?!
-
Naja, Stoptech ist wohl weit entfernt zu ''den besten'' Adressen zu gehören.
Die fertigen einen Großteil der Komponenten noch nicht mal selbst.Renommiert sind Alcon, AP Racing, Movit, Brembo und Tarox.
Ich würde aber zu einer Performance-Bremse greifen. Günstiger geht es nicht.
WIe viel kostet die Performance-Bremse für VA + HA in etwa? Habe sie für 1990€ auf Ebay gefunden (exk. Einbau).
-
Es haben einige die Performance BA ohne Codierung verbaut und es sind keinerlei Probleme aufgetreten! Siehe hier: Performance Bremsanlage
-
320d E90 Bremse:
Vorne: 300x24
Hinten: 300x20Performance Bremse:
Vorne: 338x26mm
Hinten: 324x22mm.... ist eine Nachrüstung mechanisch möglich ?
-
-
ja das ist die Aussage vom Händler,aber man sollte eben nicht alles glauben was die sagen...haben selbst meist keine Ahnung...wüßte nichts was anders sein sollte bei einem Baujahr 2007 zu deinem 2005....Meiner hat 163PS , der 07 ist bestimmt der LCI mit 177PS, somit größere Bremsen?
-
Die Antwort von einem BMW Händler:
"Leider gibt es keine passende Nachrüstung für Ihren BMW 320d /E90/ bj. 08.2005.
Die BMW Performance Bremsanlage wird für Fahrzeuge ab Baujahr 03/ 2007 angeboten." -
-
Leider gibt es keine BMW Performance Bremsanlage für mein BMW, deshalb möchte ich fragen, ob es etwas ähnliches für mein BMW geben würde? Im Sommer habe ich die Performance 313 19" Felgen drauf und da brauche ich eine "schicke" Bremsanlage
Mein Auto:
BMW 320d E90
BJ 08.2005
163PSGrüße