Mike ich brauch noch die Kontodaten
Wäre schön wenn das gute Stück noch am Wochenende bei mir wär
Steht ein längerer Trip an
Mir hat er gesagt das Päckchen kommt auf Rechnung, und die liegt im Paket.
Jürgen
Mike ich brauch noch die Kontodaten
Wäre schön wenn das gute Stück noch am Wochenende bei mir wär
Steht ein längerer Trip an
Mir hat er gesagt das Päckchen kommt auf Rechnung, und die liegt im Paket.
Jürgen
Alles anzeigenHabe meinen Heute bestellt bei BMW-Mike.
Ich hoffe ich hab ihn bald
Gruß
TOM
dito
bekommst du "nur" normale leder bezüge oder auch alcantara teilleder bezüge, und was würden die kosten ?
meinst du mich?
nicht mehr aktuell
Es gibt wieder LCI Scheinwerfer für 299,- Euro. Klick hier. http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Nachruestsatz-BMW-3er-E90-E91-Facelift-LCI_W0QQitemZ200327204236QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200327204236&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Sind nur 3 Sätze da.
@ Jürgen AB
..., und hast du vielleicht bilder ????
hier sind sie
@ Jürgen AB
Genau was hast du den bezahlt,und hast du vielleicht bilder ????
Ich habe 220 Euro für einen Touring (also 7 Fenster) bezahlt. Bilder hab ich im Moment keine. Morgen vielleicht. Kannst es dir aber auch in Hösbach ansehen.
Ich habe meine hier http://sun-break.eu machen lassen. Die Firma ist in Eppertshausen. Ich selbst wohne in Hösbach, kannst es dir ja mal anschauen wenn du magst. Ich bin shr zufrieden. Unterschied zum Original nicht oder kaum zu sehen. Der hat auch einen Ebay Shop. Preislich ist auch noch was zu machen wenn du keine Rechnung brauchst. Ach ja, ich konnte darauf warten. Hat etwas über eine Stunde gedauert.
Hab Dezent K 8X17 ET 18 montieren lassen. Keine Spurplatten mehr nötig.
Es passen die Original Nabenabdeckungen von BMW
ZitatOriginal von neffets88
Gibt es auch in schwarz - aber leider derzeit bei den Ebay-Anbietern nicht.
Meine Erfahrung hat gezeigt das man es direkt bei Opel "viiiel" günstiger bekommt.
Es gibt auch schwarze. Hab es selbst in der Ausstellung gesehen. Man muss halt mal fragen. Gibt es mit Sicherheit dann auch einzeln.