SO LEUTE
Ein weiteres esd video auf youtube von mir
über kommentare würde ich mich freuen
SO LEUTE
Ein weiteres esd video auf youtube von mir
über kommentare würde ich mich freuen
Ja gott sei dank
dann weiß ich auch was zu tun ist falls mir das passiert
Naja ich glaub wenns n Reifenhändler mit werkstatt ist wird der das schon machen dürfen/können
und wenns dir ne rechnung geben bist e auf der sicheren seite !
wegen Fliehkräfete wollte ich halt nur sicher gehen nicht dast dir deswegen die schönen felgen schrottest nur weil der martin im e90 forum gesagt hat
weil ich glaub wenn man hier schaden anrichten will geht das ganz schnell xD
ja aber fahr wirklich vorsichtig dast dir nicht die felgen schrittest!!
iwie passiert das mit den schrauben immer bei neuen Reifen !
einem Freund von mir is das auch passiert als er seine Neuen BBS 19 Zöller bekommen hat !!
er hats auch reparieren lassen war kein problem
Also leute ich hab meinen Jetzt seit der Sammelbestellung 1200km zirka drauf
gestern als ich heimgefahren bin hatte ich fast angst gg
bei dem grollen^^
der sound is einfach nur der hammer
und das beim 320i
das einzige was ich schade finde ist dass er nicht so "schießt" beim runterschalten hatte das bei meiner R6 das war so geil *_*
aber ich bin echt zufrieden damit
naja das sind keine RFT da solltest beim fahren wirklich aufpassen nicht das die schraube rausfliegt (fliehkräfte) und dir deine felgen schrottest
sehen ja ganz schön aus auf dem Profilbild!
ich würd wenns iwie geht den reifen demontieren und mit nem anderen auto zum reifenhändler fahren
ja ich bin sehr neugierig
hab garnicht gesehen das das schon n jahr her ist xD
Hast du die schrauben eig. mit nem druckluft schlagschrauber angeknallt
da musst du ja irgendnen widerstand gemerkt haben und wennst angestanden bist muss ja die felge noch locker gewesen sein
ich freue mich für dich das nix kaputt gegangen is^^ nachdem was alle hier schon so geschimpft haben! anstatt wertvolle tipps zu geben !!
BamBam
Ja kann man normalerweiße in ner fachwerkstatt reparieren lassen
aber ich würd mal versuchen die schraube rauszudrehen wie tief sie drin ist und dann wenn sie durchgehend ist oder halt tiefer auf jedenfall reparieren lassen!
@TE
ich würd den reifen auch austauschen wenn ich kein gutes gefühl dabei hätte
aber wenn es erlaubt ist den reifen zu flicken und mit rechnung gemacht wird hast auch ne gewährleistung drauf! also sollte nicht passieren aber wenn das gefühl ned gut is tausch ihn!
wenns so wie beim 320i ist
dann zirka 500€
und sound hammer