also ganz erhlich auch wenns bremst würd ich sie wechseln
weil es einfach ein sicherheitsaspeckt is und beim auto kosten die e einen Dreck
beim motorrad kosten 4 bälege 160€
da würd ich sie tauschen weil wenn was is hasn Problem
Beiträge von MartinXe92X
-
-
Das ist echt komisch
ich habe meinen jetz 5 monate ist ein 2007er bj und hat 32000km drauf aber das ist bei mir nicht so schlimm
hab meine bremszangen gestern schwarz lackiert da sie leichten rost angesetzt hatten
aber die scheiben sehen dafür super aus
allerdings bremse ich recht oft hart und fahre im jahr zirka 18000km
dann steht er auch öfters wenn ich mal auf der baustelle bin
aber einmal bremsen sind se wieder sauber[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/10dxkw2.jpg]
-
ich hab bei meinem gestern auch reifen gewechselt und da is mir auch aufgefallen dass ich den wagenheber sehr hoch kurbeln musste
aber dann gings schon hing auch ziemlich stark
merk aber nix dass das fahrwerk was hat
dachte das sei normal
habe auch so 30000km drauf[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/34hxq4n.jpg]
-
fotos wären super
hab meine heute schwarz gemacht
ich mach noch mehr fotos wenn ich zeit hab[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/fcsj2o.jpg]
-
ja ich hab son meguiars shampoo
würd zum wax passenund soll ich das dann mitn waschhandschuh so übern lack drüber reiben das macht nix oder
andere möglichkeit wer ich hab für meinen kompressor son schäumdings und mit dem kann ich das auto einschäumen kontaktlos und dann abspritzen -
Also leute jez hab ich ne frage und zwar :
jez hab ich mein auto gewachst
nur wie wasche ich es ihne die wachsschicht zu beschädigen ich finde ja mit nem autoschampoo einseifen und nem waschhandschuh und dann alles mit nem dampfstrahler abspritzen und trocknen is das sinnvolste und schonendsteoder was meint ihr ich will nichst mit nem detailer ran und so kleine flecken putzen
weil mein auto steht jetz schon 3 wochen am gleichen fleck und sieht aus wie sau
und wenn ich dann nachhause komme will ichs waschen
ich habs halt nur mit wax vorbehandelt
nichts poliertallerdings hab ich schon fast alles zum polieren für den sommer
feinschleifpaste 3m
antihologrammpolitur 3m
meguiars #16 paste wax
Reinigungsknete
ist schon bestellt bei lupus autopflegeund nun bin ich nur noch auf der suche nach ner excenter poliermaschiene
und dann wird richtig aufpoliert und wie wasche ich ihn dann??
dass ich keine feinen kratzer mehr reinmach^^ -
Ja verstehe
wenn er vorher Verreckt dann hau ich ihn bei BMW in die Auslage rein und wenn ich ihn mit nem abschleppseil dahin ziehe xD
aber bis ich ihn auf 200 hab dauert es noch n bisschen bin grad bei 31 und jez is grad vermutlich ne zündspule hin
wird nächste woche mal angesehn hoffe es is die zündspule -
ja aber ich meine wenn ich ihn wie ein auto bewege mich nomrmal beim fahren verhalte
und regelmäßig die sachen mach die zu machene sind sollte er schon 200kkm schaffen oderaber ==>
kapier ich nicht
-
Ah oke da bin ich erleichtert
danke
-
ich wär auch dabei aber wien is mir n bisschen zu weit bin aus der nähe von graz